Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einrichtung DM800SE

zenturier

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich habe eine Frage zur Einrichtung auf einer DM800SE.
Ich habe die erste Seite mit der Einrichtung gelesen, aber verstehe nun nicht wie ich reines Oscam einrichten kann wenn der Server und Client die gleiche Box ist.

Ich möchte gern auf der Box Oscam laufen haben und nutzen. Nun verstehe ich nicht, wie ich die Configs machen muss da ich ja Server und Client in einem Gerät habe.
Zudem solln die Ösis funzen über softcam.

Kann mir hier wer eine komplette Config geben, welche dafür geeignet ist?
Wie gesagt es gibt keine extra Clientbox, es soll alles auf ein und der selben DM800SE laufen.
Karte V14 soll sein AU aktiv aber komplett geblockt und es sollen die EMM´s geloggt werden.

Danke.
Alex

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ok vielen Dank Zwenny.

Die Config schaut gut aus und logisch. Dann werde ich das testen und der Inbetriebnahme der Karte sollte nichts mehr im Wege stehen.
Vielen Dank.

Alex

Zurück
Oben