*** Einmal ist keinmal ***

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von Dreamermax, 19. April 2012.

  1. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax VIP

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    4.571
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    * EINMAL IST KEINMAL *

    [​IMG]

    Rache ist süß! Das denkt sich Stephanie Plum (Katherine Heigl), die sich in Einmal ist keinmal auf die Kopfgeldjagd nach ihren Ex-Freund macht.
    Doch zunächst hat die Unterwäscheverkäuferin Stephanie ganz andere, elementare Sorgen: Sie ist pleite. Als sie ihre Miete nicht mehr zahlen kann, zieht sie vorübergehend zu ihrer Mutter. Diese drängt ihre Tochter jedoch rasch einen neuen Job zu finden. Stephanies Cousin Vinnie (Patrick Fischler) könnte ihrem Elend Abhilfe leisten. Er arbeitet im Büro einer Kautionsagentur und bietet der verzweifelten Stephanie einen Job als Kautionsdetektiv an, da er dringend Ersatz für einen erkrankten Agestellten benötigt. Nach anfänglichen Bedenken ob des anrüchigen Jobs sagt Stephanie zu. Das Kopfgeld auf den ehemaligen Polizisten und mutmaßlichen Mörder Joseph Morelli (Jason O’Mara) beträgt immerhin 50.000 $. Und schließlich ist einmal keinmal. Mit dem Geld könnte sie alle ihre Probleme lösen! Außerdem weiß sie, wie der Gesuchte tickt: Joseph Morelli ist ihre Highschool-Liebe. Und sie hat noch eine Rechnung mit ihm zu begleichen, nachdem er sie damals einfach sitzen ließ.
    Hintergrund & Infos zu Einmal ist keinmal
    Einmal ist keinmal (OT: One for the Money) basiert auf dem gleichnamigen Roman von Janet Evanovich aus dem Jahr 1994. Bei der äußerst erfolgreichen Romanvorlage handelt es sich um eine Serie von Abenteuern der Kopfgeldjägerin Stephanie Plum. Sollte Einmal ist Keinmal erfolgreich werden, können wir daher weitere Fortsetzungen erwarten. Regie führte Julie Anne Robinson, die für die britische Serie Blackpool und dem Drama Mit Dir an meiner Seite mit Miley Cyrus bekannt ist.
    Die Hauptrolle bei Einmal ist keinmal übernahm Katherine Heigl, diesmal mit ungewohnter dunkel gefärbter Mähne. Die amerikanische Schauspielerin fing ihre Karriere bereits als Kindermodel an und ist vor allem durch ihre Rolle als Dr. Izzi Stevens in der Krankenhausserie Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte und ihren Darbietungen in den romantischen Komödien 27 Dresses, Die nackte Wahrheit mit Gerard Butler, Beim ersten Mal mit Seth Rogen und Kiss & Kill mit Ashton Kutcher bekannt.




    Ab 19. April im Kino!
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.