Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einkaufsliste fürs CS und andere Fragen

macmolle

Newbie
Registriert
1. September 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Ich habe Interesse an CS (Client) und HD+, die Hardware muss natürlich noch besorgt werden.
Lediglich die Fritzbox 7270 nenne ich mein eigen.
Zu den HD Receiver sind mir folgende ins Auge gestochen, VU+ Solo und die Dreamclone 800se.
Meine Fragen sind
a. Was brauche ich noch?
b. Was sollte und womit geflasht werden, Fritz oder Receiver?
c. Wie komme ich an CS Partner, leider haben meine Kumpels kein Bock?
d. Welche Box soll es werden unter Berücksichtigung der Stabilität, Qualität, Garantie, Preis etc.?
Vielen Dank
 
AW: Einkaufsliste fürs CS und andere Fragen

Grundsätzlich: CS ist GEBEN und NEHMEN und mit NEHMEN ist kein Geld gemeint.
Es wird getauscht und dazu brauchst du in der Regel ein Abo.

Es sei denn (aber bei dir ist´s ja leider nicht der Fall) du findest einige Kumpels und ihr teilt euch ein Abo.

Die andere Möglichkeit (was es natürlich auch gibt) wird hier nicht supported wie Pay-Server.

Also Client sein ohne Abo wirst hier schwer Unterstützung finden.

Solltest du dich für ein Abo zum Tauschen interessieren gibt es an vielen Stellen (auch hier) Möglichkeiten Tauschpartner zu finden.

Zur Box nur soviel: ich würde eine originale VU immer einen Dream-Clone vorziehen
 
Zurück
Oben