Einkaufsliste fürs CS und andere Fragen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von macmolle, 2. September 2011.

  1. macmolle
    Offline

    macmolle Newbie

    Registriert:
    1. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Ich habe Interesse an CS (Client) und HD+, die Hardware muss natürlich noch besorgt werden.
    Lediglich die Fritzbox 7270 nenne ich mein eigen.
    Zu den HD Receiver sind mir folgende ins Auge gestochen, VU+ Solo und die Dreamclone 800se.
    Meine Fragen sind
    a. Was brauche ich noch?
    b. Was sollte und womit geflasht werden, Fritz oder Receiver?
    c. Wie komme ich an CS Partner, leider haben meine Kumpels kein Bock?
    d. Welche Box soll es werden unter Berücksichtigung der Stabilität, Qualität, Garantie, Preis etc.?
    Vielen Dank
     
    #1
  2. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Einkaufsliste fürs CS und andere Fragen

    Grundsätzlich: CS ist GEBEN und NEHMEN und mit NEHMEN ist kein Geld gemeint.
    Es wird getauscht und dazu brauchst du in der Regel ein Abo.

    Es sei denn (aber bei dir ist´s ja leider nicht der Fall) du findest einige Kumpels und ihr teilt euch ein Abo.

    Die andere Möglichkeit (was es natürlich auch gibt) wird hier nicht supported wie Pay-Server.

    Also Client sein ohne Abo wirst hier schwer Unterstützung finden.

    Solltest du dich für ein Abo zum Tauschen interessieren gibt es an vielen Stellen (auch hier) Möglichkeiten Tauschpartner zu finden.

    Zur Box nur soviel: ich würde eine originale VU immer einen Dream-Clone vorziehen
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.