Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einiges geht einiges nicht

kike

Newbie
Registriert
25. November 2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hello
habe einen opti 7010cr mit der letzten truman software - jez ist mir aufgefallen, dass einige sender perfekt laufen, andere bleiben dunkel - why??

zB DISCOVERY GESCHICHTE - läuft
DISCOVERY - läuft nicht

merci fürs antworten:hell
 
AW: einiges geht einiges nicht

Hi,ich hatte mal ne Senderliste wo einige Kanäle doppelt waren.Hauptsächlich Discovery/Geschichte etc.Komplett aufgespielt,von den doppelten ging jeweils nur einer.Den anderen hab ich dann von Hand gelöscht.An den Keys kann es bei dir ja nicht liegen...
Vielleicht mal ne neue Senderliste aufspielen??
 
AW: einiges geht einiges nicht

Discovery und noch einige andere stehen mehrmals drin, entweder in deiner Liste suchen oder mach mal einen Suchlauf auf Frequenz 11758 horizontal Audio 27500 khz
 
AW: einiges geht einiges nicht

Hi,
also ich habe das gleiche Problem, dass einige programme dunkel sind. Andere blinkt mein lämpchen und das wars.
Am anfang lief alles perfekt, nach einem Tag gingen viele Pr... Programme nicht mehr.
Key is automatisch der neue. Habs kontrolliert. Habe in meinen Favoriten keine doppelt.
Bin einfach nur mit meinem Latain am Ende.
Haben die vielleicht was umgestellt?
Ach ja wenn ich nen automatischen Sendersuchlauf mache, hab ich die laufen die wieder, aber kein Ton ist da. Danach hab ich so ein durcheinander, und ich find dann gar nix mehr.
Kann einer von euch helfen

Danke und Gruß
 
AW: einiges geht einiges nicht

Gieger,welche Box und welche Software hast du drauf??
 
AW: einiges geht einiges nicht

bitte mal schauen ob die Keys auch in allen
ID 05 01
ID 05 03
ID 05 05
gegupt werden.
wenn nicht ist es klar, das nicht alle Sender gehen.

much fun, @culo
 
AW: einiges geht einiges nicht

Ist ne Opticum 7000cx ( wurde mir wärmstes Empfohlen... Naja fürn Anfang und als Laie ist die gut :) ) und mittlerweile Startrack drauf.
Hab nach ewigen Basteln jetzt festgestellt, dass es an der Senderliste die ich runter geladen hab liegt.
Hab jetzt ne andere genommen und die nach meinen Bedürfnissen umgebaut.
Jetzt geht alles wieder ausser Classica und noch son Spackensender, die ich eh nicht brauche.

Am Key lags definitiv nicht, hab alle per Hand mit den neuen ausm Netz verglichen. Waren die aktuellsten.
Auf alle Fälle Danke für eure Hilfe.

Gruß
Gieger
 
AW: einiges geht einiges nicht

bei der startrack kommt es ab und an zu problemen mit senderlisten,ist nicht neu,man sollte daher immer mal so einige davon haben,um zu probieren,oder am besten sich von einer funktionierenden einen dump machen,somit hat man halt auch immer seine eigne liste schnell zur hand
 
AW: einiges geht einiges nicht

danke mal für die ganzen antworten - weiß jemand, wo ich eine gscheite senderliste bekomme??
 
Zurück
Oben