Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einige Sky HD Sender über CS plötzlich Dunkel

cassador84

Newbie
Registriert
18. November 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe nun seid einigen Wochen das komplette Paket
inklusive aller hd Programme. Seid einigen Tagen sind aber
Sky Action HD, National GEO HD und noch ein paar andere
Sender dunkel. Läge es am Server mussten ja alle sender
dunkel sein. Oder?
Habe den BP 2C mit der Firmware 2.20-P
hat einer das selbe Problem bzw eine Lösung dafür?

Ich weis echt nicht mehr weiter und auch die Suchfunktion
konnte mir bis jetzt nicht helfen.

Für detailierte Losungen wär ich echt super dankbar.:(
 
AW: Einige Sky HD Sender über CS plötzlich Dunkel

Die Antwort zu deinem Problem hast du schon in einem anderen Forum bekommen.

Wende dich an deinen Serverbetreiber !!!!!!
 
AW: Einige Sky HD Sender über CS plötzlich Dunkel

iegt definitiv am betreiber, bei mir sind alle hell!
 
AW: Einige Sky HD Sender über CS plötzlich Dunkel

Ich glaube das problem liegt an der teilweise
mageren internetverbindung. Anders kann ich mir
das nicht erklären.
 
AW: Einige Sky HD Sender über CS plötzlich Dunkel

Das kann ich mir wiederum nicht vorstellen. Da würde es auch bei den normalen nicht HD Sender dunkel bleiben oder zu schweren Rucklern kommen.
Kannst höchstens mal den BP auf Werkseinstellungen Resetten und nochmal neu konfigurieren, evtl. hat er sich an was "verschluckt".

bebe
 
Zurück
Oben