Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einige Sender werden nicht hell!

KingMich

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. November 2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Hallo,ich wende mich an euch, da ich keinen Rat mehr weiß.Meine Konstellation sieht folgendermaßen aus: Fritte 7170, Easymouse, 2x Dream 800se 5xDream 500 , zwei davon dürfen emms senden.Mein Problem liegt darin das bei den 800ern alle Sender funktionieren, bei den 500 aber z.B AXN,TNT Film,und noch ein paar andere nicht funktionieren. Hab die Providerdaten der einzelnen Sender schon auf Gültigkeit überprüft, ccam neugestartet (Server und Clients), eigentlich ist doch dieser Fehler gar nicht möglich oder wie seht ihr das? Vielleicht hat ja einer einen Tip für mich,:emoticon-0124-worri sodass ich mein kleines Problem lösen kann.

MFG
 
Zurück
Oben