Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem einige Sender werden nicht hell!

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von KingMich, 25. Februar 2012.

  1. KingMich
    Offline

    KingMich Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. November 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,ich wende mich an euch, da ich keinen Rat mehr weiß.Meine Konstellation sieht folgendermaßen aus: Fritte 7170, Easymouse, 2x Dream 800se 5xDream 500 , zwei davon dürfen emms senden.Mein Problem liegt darin das bei den 800ern alle Sender funktionieren, bei den 500 aber z.B AXN,TNT Film,und noch ein paar andere nicht funktionieren. Hab die Providerdaten der einzelnen Sender schon auf Gültigkeit überprüft, ccam neugestartet (Server und Clients), eigentlich ist doch dieser Fehler gar nicht möglich oder wie seht ihr das? Vielleicht hat ja einer einen Tip für mich,:emoticon-0124-worri sodass ich mein kleines Problem lösen kann.

    MFG
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.