Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einige Sender nicht mehr hell u.a. Planet..

Launemann

Newbie
Registriert
27. Oktober 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
hallo zusammen,

gestern habe ich meine TV-Favorit überarbeitet und neu auf den receiver überspielt.
und heute wollte ich z.b.s. Planet oder RTL Living und H.... TV anschauen und die waren nicht hell.
habe erneut auch die Software
"+ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_lemontree_1.4.16"
und
mcaskey.bin(02.11.2011) draufgespielt.
Habe auch schon die aktuelle mcaskey.bin aufgespielt und einen neuen sat-scan durchgeführt.
kann mir da jemand bitte helfen.

DANKE
 
Hallo Narf,

meinst du den hier Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv..?
Wenn nicht welchen soll ich nehmen?
 
Danke,

werde es heute haben mal es versuchen.
Falls nicht werde ich mich nochmal melden.
have a nice day.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe die mcaskey vom 17.4 drauf geschoben, aber die o.e. sender immer noch dunkel.:emoticon-0183-swear
..mal die manuelle keyeingabe testen!:read:.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---> NÖ, leider nicht!

der neue austriasat key, der geändert wurde, ist der xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

geht leider auch nicht?! jemand noch ne neue mcaskey, die auch "SAT1 Comedy" erstrahlen lässt???

c-ya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo narf,
:emoticon-0150-hands
vielen dank, es hat funktioniert.
Die Sender sind hell.

an gregg:
sat1 Comedy erstrahlt. :emoticon-0122-itwas
 
ich versuch es heute abend nochmal...

@launemann: hast du danach einen neuen suchlauf gestartet? oder alle sender so gelassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo gregg,
nach dem meine favoriten Sender weg waren hatte ich gedacht mein Receiver hätte ein knack weg.
Habe diese Software neu auf gespielt "+ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_lemo ntree_1.4.16"
und einen neuen Sender suchlauf gestartet und mcaskey.bin(02.11.2011) draufgespielt.
Die sender waren immer noch nicht hell. Nach dem mir narf mir die aktuelle mcaskey geschickt hatte,
habe ich die normal aufgespielt und sehe da, es war hell.
 
an der soft lag es nicht das die favorieten weg waren kann sein das du aus versehen gelöscht hast

und Austria läuft immer noch keys mit fb selber angelegt .

sichere deine settings auf ein usb dann brauchst du net mehr soft drauf bügeln wenn deine fav weg sind einfach über usb draufbügeln fertig.
 
Das werde ich auch in Zukunft machen. Muss erst wieder meine favoriten erstellen und dann werde ich die Setting auf den USB Stick sichern.
 
Zurück
Oben