Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einige private Kanäle bei KD dunkel

baldurs

Newbie
Registriert
20. März 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Bei KD sind bei mir seit etwa 4 Tagen einige private Kanäle dunkel (Sat1, Prosieben...) Mit einem Suchlauf lässt sich das Problem nicht beheben. Weiß jemand genaueres über die Ursache? Habe einen 7200BP Version V307.
 
AW: einige private Kanäle bei KD dunkel

kd hat einige frequenzen gewechselt, du musst einfach nur ALLE senderlisten löschen und dann einen automatischen suchlauf machen dann funzt alles wieder wichtig ist das du wirklich ALLE senderlisten löschst.
 
AW: einige private Kanäle bei KD dunkel

Hallo erstmal.

Erstmal Große Gratulation an eure Seite. Habe hier sehr gute Hilfe erhalten.
So nun zu meinem Problem.
Habe den Receiver He@d SD7200 ( nicht BP ). Ich bekomme P...re zum laufen,
jedoch bekomme ich kein RTL oder andere privaten Sender rein. Frage ist woran kann es liegen. Reset habe ich gemacht, alle Senderliste gelöscht. Kein Erfolg. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Übrigens bin ich frischer Neuling hier im Forum.:21:
 
AW: einige private Kanäle bei KD dunkel

Jo,liegt zu 99,9999 % an der dose mfg
 
AW: einige private Kanäle bei KD dunkel

naja 99 prozent is en bissl hochgestochen, probier es mal mit ner neuen fw, dann löschst du wirklich alle senderlisten es darf kein einziger kanal mehr vorhanden sein, dan machst en sendersuchlauf
 
AW: einige private Kanäle bei KD dunkel

Hallo,

danke erstmal für die Antworten.
Ich habe vorgestern die neue FW drauf geflasht. 1.87
Dann noch die neue Softcam. Hatte alle sender gelöscht. Werksreset gemacht, und automatische und blind suche gemacht. Jedoch blieb es ohne erfolg. Ich denke es kann an der dose liegen.
 
AW: einige private Kanäle bei KD dunkel

ruf mal bei KD an und motz ein wenig rum dann sagen die dir woran es liegt.
 
Zurück
Oben