Einige nicht HD Sender dunkel im Unitymedianetz

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von daveman2909, 16. Oktober 2012.

  1. daveman2909
    Offline

    daveman2909 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Halli Hallo,

    ich hab eine Dreambox 800 SE HD Clone Kabel mit dem Image Newnigma2. Als camd hab ich Oscam 1.20 unstable laufen.
    Als Karte habe ich die Blaue Karte von Unitymedia UM02 mit Allstars HD und SKY komplett. Ich habe hier schon gelesen, dass
    die Privaten HD sender nicht funzen, aber mir ist aufgefallen, dass auch andere normale Sender nicht Hell werden. Z.B. Boomerang,QVC und einige mehr.
    Es sind jetzt nicht so wichtige sender, aber schon nice2have. Kann das jemand bestätigen das diese im Kabelnetz nicht hell geschaltet werden
    können?

    Kann ich irgendwo eine Blacklist der Sender sehen? Ich habe nur Whiltelisten mit den Hexcodes der Sender gefunden, da stehen sie auch drin,
    sind aber trotzdem nicht hell :emoticon-0124-worri

    Falls sie eigentlich Hell sein sollten, werde ich dann meine Configs posten.

    Gruß
    Dave
     
    #1
  2. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    17.003
    Zustimmungen:
    4.645
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Einige nicht HD Sender dunkel im Unitymedianetz

    QVC gehört zu umbasic, sollte hell werden,
    unbedingt alle services, whitelists etc. mal weglassen, immer eine Fehlerquelle,

    +aktuelle Oscam installieren, ist immer sinnvoll
     
    #2
    daveman2909 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.