Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einige HD-Sender machen Probleme und haben abscheuliche PING-Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DragonX

Newbie
Registriert
9. Februar 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich würde mich hier einklinken, alles läuft wunderbar, nur einige HD-Sender machen Probleme und haben abscheuliche PING-Zeiten.
OpenATV 6.3, OScam R11529-796

Wie kann ich Einstellen, dass er für SKY 098C und 09C4 nutzt, für HD-Sender dann nur 1843?
 
welche Karte hast du denn?
um zu priorisieren nimmst du zuerst die locale
 
wie kann ich es denn priorisieren? Hab die HD+ Karte lokal. Freezer treten nur bei 2-3 Sendern auf, da holt er sich die Sky-CAID.
 
nochmal, welche Karte hast du?
 
oscam.dvbapi anlegen.

Inhalt:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wenn Du jetzt noch feiner zwischen 098C und 09C4 ran mußt, dann mußt Du mit services arbeiten.
 
Du hast nach deinen Angaben local eine V13 mit HD+?
Sky beziehst weiterhin du per Payserver.

Nachdem du hier schon mehrere Threads laufen hast, zeig mal deine Configs.

Gruß
Vigor
 
Er nutzt einen „Kumpel“ PayServer

Wurde ihm deshalb schon beim Nachbarn nicht weiter geholfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben