Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einige Fragen

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo Gemeinde,

1. Frage: Ich möchte bei meinem Image GP 5.1 mit dem aktuellen Bootloader evtl. das neue GP 3 installieren wollen.

Ist das mit dem Clo** so einfach möglich?? Könnt ihr das empfehlen? Mein aktuelles läuft eigentlich problemlos.
Hat das schon jemand installiert? Welcher Ferrari Loader ist der aktuellste?

2. Ich würde gerne auf die Mediathek von ZDF und andere zugreifen wollen.
Gibt es dafür ein Plugin für die DM 8000???


3. Ich würde gerne mein Bootlogo autasuchen weil ich es langweilig finde. Wo finde ich Logos und wo müssen diese eingebaut werden?

4. Wo finde ich das Youtube Plugins für die DM 8000 und wo muss diese rein?

Da ich leider im Moment im Schulstress bin habe ich einiges leider vergessen.

Vielen Dank im Voraus!!

LG

ESKIYA
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: einige Fragen

Hi,

zu 1. Nein, läuft nicht, installiere Dir hier https://www.digital-eliteboard.com/f1109/aktuelle-images-f-r-dreambox-8000-clone-128618/ das ICVS-Image ist der neuste BL von Ferrari drin!

zu 2. die Mediatheken kannst Du Online mit der Box installieren!

zu 3. es gibt ein Programm womit Du alle Logo´s tauschen kannst, finde es mom nicht bei mir auf dem Rechner

zu 4. Youtoub-Plugin empfehle ich nicht brauchste VLC dazu, nehme einfach das MyTube-Plugin findest Du auch online mit der Box


:):):)
 
AW: einige Fragen

Hallo!

Ich habe leider kein MyTube Plugin unter den downloads gefunden, genaus so wenig das Mediathek Plugin......
 
AW: einige Fragen

Moin Meister,

Du ich finde dort nur Software / Firmware aber keine Pliugins, oder bin ich zu doof dafür??!!??
 
AW: einige Fragen

Schau mal unter Feeds dann Experimental (opendreambox-1.6) !!:emoticon-0126-nerd:
 
AW: einige Fragen

Hallo!!

So habe nun gestern 4 Teile installieren wollen und ausser 2 Dateien ( MyTube und ZDF Mediathek ) konnte ich den Rest installieren.

Warum kann ich ausgerechnet MyTube und ZDF Mediathek nicht installieren??

Ich habe wie schon erwähnt das Gemini 5.1 drauf.

Gruß

Ich hatte vorher das Newnigma drauf gehabt aber leider ist das immer abgestürzt ( vor 5 Wochen ) und seitdem habe ich wieder Gemini drauf.
 
AW: einige Fragen

Versuche mal ältere Plugins steht ja immer Datum bei z.B. 26122010!!:emoticon-0114-dull:

Warum flasht Du nicht mal NN² 3.2 hast dann auch 256mb Flash zur Verfügung!!
 
AW: einige Fragen

So, nun habe ich das Newnigma 2 installiert und für gut befunden.

Wo kann ich nun meine PICONS wieder unterbringen und wo muss ich diese installieren??

Danke!!!!
 
AW: einige Fragen

Kannst Du auf SD-Karte oder USB-Stick oder haste nun genug Flash Online BP-->NewNigma2Servies-->Softwareverwaltung-->OnlineInstallation--Picons hinzufügen/entfernen dann aussuchen und installieren!!:emoticon-0114-dull:
 
AW: einige Fragen

Ja und dann installiere die Multimediathek. Da sind alle Online Mediatheken drin und Youtube und und und....!
 
AW: einige Fragen

Hi,
wenn der Stick erkannt wird und gemountet, dann wird bei der Installation der Picons gefragt wohin er sie intallieren soll!!
 
AW: einige Fragen

Hallo!

Super hat mit den Picons sehr gut geklappt,

Ich habe nun Astra Hot und Türksat
Leider sind keine Türksat Picons Downzuladen!!

Dann suche ich wie schon in einem Thread netterweise schon erwähnt den Multimediathek. Leider finde ich diesen nicht bei den Plugins Downloads......
 
Zurück
Oben