Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einige fragen zum F-Line und zum server selbst

G4hak

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. März 2010
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
erstmal super board super Anleitungen.
Ich habe noch einige Fragen wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.
Was ist bei der F-Line die blaue Zahl 1 ... Was passiert wenn man es auf 0 setzt?

Wenn meine wohnzimmer box ein server ist wie viele andere boxen können sich beim share beteiligen? Hängt es nur von der Verbindungsgeschwindigkeit ab?





F: username password 2 1 1 { 0:0:1 }

  • Dein Freund erhält alle Karten von dir die max. 2 Hops von dir entfernt sind (Grundvorraussetzung ist natürlich immer das du die Karten weitergeben darfst)
  • Ihm wird erlaubt deine Emu-Keys mit zu benutzen
  • Ihm wird erlaubt dir EMM´s übers Netzwerk zu senden um deine Karte upzudaten(AU)
  • Ihm wird nur erlaubt die Karten für sich selber zu benutzen(also kein Re-Share)
 
AW: Einige fragen zum F-Line und zum server selbst

Das ist sogar gut so, wenn man die "blaue eins" auf null setzt, da spart man sich traffic, das beduedet das man das EMU mit nutzen kann, aber es hat ja jeder selber!

Ein wenig schon, aber eine 1000er DSL Leitung macht keine Probs, nur darf man die Karte nicht so belasten, kommt ja auch immer davon ab, was es für eine ist! :emoticon-0114-dull:
 
AW: Einige fragen zum F-Line und zum server selbst

welche karte hält den mehr aus?
nds?
oder nagravision?
 
AW: Einige fragen zum F-Line und zum server selbst

Die NDS Karten können etwas weniger ab, daher wird immer Empfohlen bei Sat-Empfang sich die S02 sich zu besorgen. Diese hält ein paar mehr Clienten ab. :emoticon-0114-dull:
 
Zurück
Oben