Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einige Fragen zu meiner Box und allgemein!?

Mommel

Newbie
Registriert
24. März 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle, ich bin neu hier und finde das board auch super klasse, da ich aber ein totaler newbie bin, wollte ich mich mal etwas bei euch Profis schlau machen.

Es geht um folgendes:

Ich habe eine Vantage 211 cci Box. Premiere läuft, hab sie von einem Kumpel bekommen.
Hab mir nun auch das Winup26 und die neuste software besorgt (aber noch nicht draufgespielt).

Das erste Problem ist: Ich höre hier von vielen Leuten das KD laufen soll, ich bekomme weder Pro Sieben noch irgenwas anderes.
Premiere ist komplett hell, ....Star funktioniert ja noch nicht über das Kabel netz so wie ich das hier lese.

Wie bekomme ich denn die KD sender hell.
Vorallem wieviel PayTv sender gibt es denn für die Box eigentlich, es wird doch nicht nur KD und Prem.... geben.

Bedanke mich schonmal für eure Antworten..

MFG
Mommel
 
AW: Einige Fragen zu meiner Box und allgemein!?

Es wäre interessant zu wissen welchen Kabel Anbieter du hast. Dann könnte man so einiges aufklären.
 
AW: Einige Fragen zu meiner Box und allgemein!?

Weiß ich ehrlich gesagt garnicht.
Das scheint in der Miete mit drin zu sein....
Wohn auf jedenfall in Brandenburg...
 
AW: Einige Fragen zu meiner Box und allgemein!?

wenn ich den fernsehr so anklemme, dann hab ich alle sender....
Hab ich die box dran, bekomm ich kein prosieben und dergleichen....
nur ard sämtliche sorten.... und andere sender.

Was kann ich denn da tun?
 
AW: Einige Fragen zu meiner Box und allgemein!?

änder mal die Symbolrate......etwas nach oben oder unten verstellen...dann pfunzt es bei allen
 
AW: Einige Fragen zu meiner Box und allgemein!?

Wie soll ich das denn machen, wenn ich auto search drücke, sucht der alles was er findest, sowie wie bei blind scan.... da ist aber kein prosieben oder so dabei.

So: proieben, sat1 und kabel1 hab ich schonmal.... fehlt mir aber noch der rest
Und dann ist ja noch das KD... damit mein ich die sender von denen, wie bekomme ich denn diese?
 
AW: Einige Fragen zu meiner Box und allgemein!?

Hallo,

schau mal im Menü unter Systeminformationen nach, welche Firmware Version du drauf hast! Ich vermute eher das die Keys für KD, wenn du wirklich KD hast, noch nicht aufgespielt sind.
Wie heißt deine neuste Software?

Nachtrag: Gib bei Goggle mal deinen Wohnort und das Wort "Kabelanbieter" ein. So finden wir vielleicht heraus, wer dein Kabelanbieter ist.

Gruß Amboss
 
AW: Einige Fragen zu meiner Box und allgemein!?

also: Loader Version: 00010004

Firmaware:00.46.00.37A-0
Datum der Firmware: 11.1.08

komisch das ich sowas wie rtl2,vox und diverse nicht finde.

Hab schon versucht es über google rauszufinden, es könnten aber viele sein, da viele kabelfernsehen hier anbieten....
(Hennigsdorf)
 
AW: Einige Fragen zu meiner Box und allgemein!?

Hi,

die gleiche Firmware benutze ich auch. Bin jedoch bei UM. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du die Box von einem Kumpel bekommen!? Liefen dort denn die Privaten?

Gruß Amboss
 
AW: Einige Fragen zu meiner Box und allgemein!?

nein bei ihm ging auch nur alles das, was ich auch habe....
weiß ja nicht wieviel ahnung der von der ganzen sache hat.
vieleicht hat ja er ja bloß das nötigste, deswegen frage ich ja.
Kenn nämlich leute die haben über 250 sender mit KD und Premiere usw.

DAs muss doch dann bei mir auch funktionieren ????!!!!
 
AW: Einige Fragen zu meiner Box und allgemein!?

Hi,

da hilft nur noch ausprobieren. Ich würde als erstes ein Werksreset durchführen. Danach die Main und die Keys neu einspielen und dann noch einmal einen Scan durchführen.
Dafür benutzt du am Besten diese Main+Keys:https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Gruß Amboss
 
AW: Einige Fragen zu meiner Box und allgemein!?

Was ist denn eigentlich mit dieser neuen main?
sollte ich diese nicht am besten drauf spielen?
00530047AOA ???
 
AW: Einige Fragen zu meiner Box und allgemein!?

Hallo,

kannst du ausprobieren. Ich habe sie noch nicht getestet. Ich weiß aber nicht ob diese mit den entsprechenden Kabel-Keys funktioniert. Bei der 46er weiß ich das es geht.

Gruß Amboss
 
AW: Einige Fragen zu meiner Box und allgemein!?

ich hab jetzt die ganz neue drauf.... es funktioniert alles wie vorher...
Ich hab mich aber mal schlau gemacht.
KD liegt bei mir garnicht an..... Auf der Seite wird angezeigt das es bei mir noch nicht verfügbar ist :(

Könnte vieleicht daran liegen....

Gibt es eigentlich schon einen Termin wann Pre.... Star kommen soll?#
Es steht immer nur im 1 Quartal, das ist ja nun schon bald vorbei.
Gibt es da schon was genaueres`?
Also für Kabel, versteht sich

MFG
 
Zurück
Oben