Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einige Fragen eines Anfängers zum Thema CS!

Wolff89

Freak
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Hallo liebe Member,
ich bin auf der Suche nach eine paar hilfreichen Tips zum Thema CS.

Ich hab mir eine Sagem DBOX2 bei Ebay geschossen und schon fleißig das InternetKabel vom Router in Richtung Fernseher verlegt, noch lässt das Paket auf sich warten.

Mein Ziel ist es PW hell zu kriegen und ich liste einfach meine Fragen hier auf:

  1. Welche weiteren Programme kann ich neben PW noch über CS empfangen? (KD? Arena? ORF? Pornosender;)?)
  2. Brauche ich eine Karte für den CI Slot meiner ersteigerten DBOX2? (Ich weiß nicht, ob dort eine dabei ist, hoffentlich kommt diese morgen mit der Post)
  3. Gibt es gute Peers, die das Weitersharen an meine Freundin und meine Eltern ermöglichen? Ich würde gerne Weitersharen können!
  4. CCAM oder GBOX? Verbreitung, Stabilität?
  5. Wo finde ich diese Peers, welches Abo soll ich mir holen? Gibt es keine Alternative zu einem Abo, das ist immer sehr bindend, wie ein Handyvertrag)!
  6. Kann ein Kathrein UF 902 als Client CS betrieben werden(In Verbindung mit einem PC?)
  7. Kann ein Smart MX 40 als Client CS betrieben werden(In Verbindung mit einem PC?)
  8. Kann ein Smart MX 04 + als Client CS betrieben werden(In Verbindung mit einem PC?)
  9. Kann ein Golden Interstar GI-S805 CI als Client CS betrieben werden(In Verbindung mit einem PC?)

Für eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar!

Gruß Wolff89
 
AW: Einige Fragen eines Anfängers zum Thema CS!

:hell bekommt man mit cs alles was man möchte.
wenn du weitersharen möchtest brauchst du natürlich eine karte für deine dbox, mit multicam oder externen cardreader.
natürlich kann man auch weitersharen.
antworten auf alle deine fragen findest du bei uns im cardsharing bereich.
am besten liest du dich dort mal durch.
 
AW: Einige Fragen eines Anfängers zum Thema CS!

Es wäre lieb, wenn Jemand detaillierter auf meine Fragen eingehen könnte. Danke schon einmal. Ansonsten wäre es vielleicht nett, wenn ein Moderator oder Administrator das Thema in den CS Bereich verschieben könnte, wenn dieser es für sinnvoll ansieht.
 
AW: Einige Fragen eines Anfängers zum Thema CS!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Antwort zu frage:

1: alle Anbieter ( alles was du willst)
2: eine Karte bringt nichts!
3: JA!
4: CCcam anscheinend viel viel besser.
5: Peers sollst du dir suchen! Abo am besten Prem. muss aber nicht sein.
zu den anderen fragen. kann ich dir leider nicht helfen.

aber wie bereits gesagt worden ist, einfach mal lesen..
 
AW: Einige Fragen eines Anfängers zum Thema CS!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du dich mal im cs bereich umsehen würdest, dann brauchst du auch keine fragen mehr zu stellen, denn ich hatte schonmal geschrieben, das antworten auf alle deine fragen im cs bereich zu finden sind.
auch hier kan man sich durch lesen bilden!!!!!!!!!!!
 
AW: Einige Fragen eines Anfängers zum Thema CS!

Hey, ich bin noch in 2 anderen Foren und habe bisher widersprüchliche Aussagen gelesen und wollte nur auf Nummer sicher gehen.

Den CS Bereich lese ich schon seit einigen Stunden und habe schon einiges gelernt.

Danke für die Antworten!
 
AW: Einige Fragen eines Anfängers zum Thema CS!

Alles was andere dir zu verfügung stellen.......
Ich suche auch so etwas
 
Zurück
Oben