Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eingabeprobleme Keks in Nagra

cowboy

Newbie
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo! Verzeiht mir meine Dummheit, aber ich flippe grade aus!
Will Keks für PW eingeben und habe das noch nie gemacht. Habe alles versucht, scheine aber zu blöd zu sein. Frischling halt.
Wie geht das? GErne auch per Mail, damit ich es verstehe....
Habe die S...ware aufgespielt bekomen auf den Opticum 4000 aber leider nicht die genau Anleitung wie es geht.

Kann mir bitte jemand helfen? Ich werde ewig dankbar sein!

Gruß, Cowboy
 
Hallo und vielen Dank für die Blitzantwort! ISt ein 4000c und ich wusele mich nochmal durch die Posts. HAbe das Menü gefunden und alle ZAhlen versucht einzugeben, aber es will nicht klappen. Muss der 00 noch stimmen, wenn der 01 geändert würde?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
>Link veralten (gelöscht)....
p.s. opticum key per fb eingeben
auf der fb> 9339< eingeben.....dann >code edit<.....>nagravision<....
und jetzt suchst du pw 501 00 oder 501 01 und dort jkannst du eingeben..gehe mit den courser drauf und drücke dann die rote taste......erst 16 eingegeben..mit ok wieder zurück...dann drunter kommen die nächsten 16
 
Ja, genau das habe ich versucht. Den letzten Keks in 00 einzugeben. Dann gehe ich wieder raus, aber es bleibt dunkel. muss ich den 01 auch ändern?
 
Jetzt habe ich beide so, wie sie sein sollten, aber der shit läuft nicht. Manno! Als er frisch bespielt war, lief es!
 
Neustart ??? Wie geht denn das? ;-) Blutiger Laie, sorry. Habe nichts im Menü gefunden... Habe den Receiver nicht am PC angeklemmt, wie kann ich das Bild hochladen?
 
Wahnsinn, was ich hier so lernen kann! ;-)
Netzstecker gezogen, leider nicht besser :-(
Hier das Bild: Link veralten (gelöscht)
 
sry der ist falsch den du eingegeben hast...
so gehts: 501 01 D4DD49A10A1D5818
xxxxxxxxxxxxxxxxxxD8A58B43DEB24BB8



 
Irgendwie kriege ich die Antwort nicht zustande! Hier das Bild:
Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben