Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einführung für neue Benutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mskar

Newbie
Hallo, ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich einem befreundeten Mechaniker helfen wollte. Er braucht eine Kopie von PETKA. Ich habe die Version 8.5 heruntergeladen und installiert und habe eine Hardware-ID, aber ich brauche einen Aktivierungscode.
Soweit ich gelesen habe, muss ich Beiträge oder Geld beisteuern, um den Aktivierungscode zu erhalten. Aus offensichtlichen Gründen bin ich vorsichtig, wenn ich meine CC-Informationen in ein Bulletin Board voller Hacker eingebe :)
Wie auch immer, ich dachte, ich stelle mich vor und schaue, ob es eine Möglichkeit gibt, wie ich etwas beitragen kann. Ich bin nicht sicher, wie nützlich ich sein kann. Ich habe viel Wissen über Porsche, aber es ist extrem schwierig für mich, Forumbeiträge zu lesen. Ich muss meine Kamera an den Bildschirm halten und Google Translate verwenden. Das ist ein langsamer Prozess.

Ich kann kein Deutsch lesen/schreiben/sprechen, entschuldigen Sie die Google-Übersetzung.

Marc

Hallo, dann verwenden Sie doch das PETKA 8.3.
Dafür braucht es keinen Code und es kann auch Aktuell gehalten werden.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Herzlich willkommen im DEB.

Dunkler Saftanwender:​

Vielen Dank für den Vorschlag für 8.3, mir war nicht bewusst, dass es aktualisiert werden kann!

Radix2k:
Vielen Dank, ich habe nach der Registrierung alle FAQ gelesen, die ich lesen konnte. Obwohl ich neu in diesem Forum bin, nehme ich an einigen Porsche- und anderen Autoforen teil, wie rennlist.com, pelicanparts.com und planet-9. Wenn ich etwas verpasse, wird mich sicher jemand „sanft“ daran erinnern, haha.

Somit ist hier nun zu, da wir hier im Vorstellungsbereich sind! Fachspezifische Frage sind in den entsprechenden Foren zu stellen!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben