Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einfügen chanelinfo ud providerdatei?

ginotilll

Freak
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
281
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
hallo. habe hier im board erfahren, das ich eine neue chanelinfo und eine providerdatei reinpacken kann, damit ich den sendernamen zu caid zuordnen kann.
die chanelinfo habe ich, wo muss ich die denn hinkopieren? einfach nach etc?

die providerdatei habe ich nicht gefunden, wo kann ich die denn bekommen und wo miúss die dann hin?

Habe gemini4.60 und cccam 2.13/ Oscam 0.99.4.

danke euch im voraus.
 
AW: einfügen chanelinfo ud providerdatei?

Oder, Du öffnest die Dateien mit einem FTP Programm und editierst dann den Text. Da kannst die aktuellen Sender und Providerlisten rein kopieren.
 
AW: einfügen chanelinfo ud providerdatei?

hm... hab das NabiloBlackHole Image drauf und die Ccam ist bei mir ja auch unter /etc/ nur zeigt mir meine Cccam Server Infopage dennoch die Anbieter namen nicht an obwohl ich die files auch dahin kopiert habe.

P.S: Überschreiben musste ich da aber auch nix weil vorher auch keine an diesem Ort vorhanden waren
 
AW: einfügen chanelinfo ud providerdatei?

okay mit der cccam_info ist jetzt klar, aber eine providerdatei habe ich nicht im board gefunden und auch nicht ne alte unter etc.
 
AW: einfügen chanelinfo ud providerdatei?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bin auch schon seit längerem auf der Suche nach einer aktuellen cccam.provider.
Das einzige was ich bisher gefunden habe sind die Usb Stick Dateien. Da ist eine bei. Die scheint aber schon von July 2009 zu sein.
Link Removed
 
AW: einfügen chanelinfo ud providerdatei?

die datei heist ganz genau.
CCcam.channelinfo
CCcam.providers

wenn die nicht da ist , ist hier in forum komplet neue von bellof eingestelt , die einfach runter zihen , entpacken und in ordner etc einfügen , dann wird es sofort ales angezeigt !

https://www.digital-eliteboard.com/threads/24474&page=17

schaue beitrag #168
 
AW: einfügen chanelinfo ud providerdatei?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für deine Mühe.
Aber deine Liste ist genau identisch mit meiner.

Habe aber noch eine Frage zu den ( Fake ) und ( Old ) Einträgen.
Was bedeuten die?
Werden die überhaupt gebraucht?
 
AW: einfügen chanelinfo ud providerdatei?

So hab das ganze Packet für euch im Anhang!

CCcam.channelinfo
CCcam.prio
CCcam.providers

Nur wer kann mir jetzt sagen wo die files im NabiloBlackHole_DM800 Image rein kommen? Weil wenn ich die unter etc lopiere ändert sich nix :-(
 
Zurück
Oben