Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Einfrieren bei der Routenberechnung bei gespeicherten Routen

xcv

Ist oft hier
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
104
Reaktionspunkte
25
Punkte
48
Hallo!

Ich brauche wider einmal Hilfe. Bei meinem Primo 2.01 friert mir die Routenberechnung bei extern erstellten Routen ein. Dies passiert immer im Bereich zwischen 98 bis 99,8% der Routenberechnung. Die Routen habe ich mit dem RouteConverter (Version 1.33 und 2.12) erstellt. Ich habe die Routen als Wegpunktliste und als Route als IGO8-Route.kml und als Google Earth 4.2.kml gespeichert.
Wenn ich nach dem einfrieren das Navi neu starte, wird die Route automatisch geladen, nicht mehr gerechnet und funktioniert einwandfrei. Lösche ich aber die Route und lade diese neu, friert das Navi wieder bei der Berechnung ein. Dies passiert auf 2 Navis (WayteQ und ChinaNavi) gleich. Ich habe auch verschieden Primo 2.0 Exe-Dateien erfolglos getestet. Getest habe ich es auch mit den lezten HERE und den TT-Karten => bei beiden das selbe einfrieren.
Kennt jemand den Grund warum die Berechnung einfriert bzw. was ich ändern muss?
LG
xcv
 
Zurück
Oben