Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einfaches CS mit camd3 ????

Knuthy

Newbie
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Berlin
Hi
1. Ich hatte früher schon ein CS Heimnetzwerk, das leif auch recht gut. Nun hat sich die Software weiter entwickelt und ich blicke, auch nach dem studieren aller Anleitungen, wirklich nicht mehr durch :( Die vielzahl der möglichen Optionen.....
Ich benötige mal eine ganz ganz einfache Server <-> Client Konfiguration für Camd3 innerhalb meines Heimnetzwerkes !!
2. Funktioniert das Shering eigentlich auch zwischen Kabel und SAT Box?
 
AW: einfaches CS mit camd3 ????

Das Camd3 CS ist immer noch genau so wie du es kennst. Über die Jahre hat sich dort nix geändert.....
 
Zurück
Oben