Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einfacher SAT Receiver für openATV

Rap

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
87
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Moin,

für einen Bekannten suche ich einen einfachen SAT Receiver (1x DVB-S2)

openATV sollte sich installieren lassen, ansonsten keine Anforderungen (Netzwerkanschluss und HDMI sollte selbstverständlich sein)

Danke für eure Tipps
 
Ich hätte auch den Anadol ECO 4K vorgeschlagen.
Sehr schnell, 4K, zukunftsicher für 119€.

MfG
 
Danke, werd ich ihm vorschlagen, aussuchen soll er selbst.. ;)


Ähm...bei den "Extras"...ipk....was ist da beim Anadol zu beachten? Denke der wird es dann... preislich ähnlich mit 4 k...denke ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schmeiße noch mal die Megasat Iqon Force 2 in den Raum. Hab ich selbst und kann auch CI+
 
Danke max, hab mal geschaut. Wo gibt es den noch zu kaufen? ;)
 
Ich würd ja nicht auf einen unbekannten Receiver setzen, sondern was bekanntes nehmen wie Edision oder VU+
 
Du hast recht, aber das soll er selbst entscheiden. ;)
 
Zurück
Oben