Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einfacher HD-SAT-Receiver (Sky-fähig)

blubah

Freak
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
232
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Hallo zusammen,

kurz und knapp: ich such einen neuen Sky-fähigen HD-SAT-Receiver.
Aber ein paar Eckdaten wären bestimmt ganz hilfreich ;-)

Ich habe momentan den Edison argus picollo und bin einfach nicht mehr damit zufrieden ... . Ich habe ihn mir damals gekauft, weil ich einen einfachen HD-Receiver suchte (Sky-Abo-Erweiterung mit HD-Sendern), mein Sky-Receiver aber kein HD konnte und ich keinen neuen von Sky haben wollte - war mir ehrlich gesagt zu teuer.

Damit ich Sky gucken konnte, habe ich mich damals auch hier im Forum informiert und ihn mit ILTV geflasht. Mittlerweile habe ich aber zig Abstürze, sobald ich auf Sky-Sender schalte. Der Senderwechsel dauert teilweise bis zu 5 Sekunden, was selbst mir dann doch zu viel ist! Ich kann gerade nicht sagen welche Version von ILTV ich drauf habe, allerdings habe ich mehrere ausprobiert (auch die neuste) und immer wieder dieselben Probleme (egal, ob ich nur Bootloader, Einstellungen o.ä. update).

Ich suche nun einen neuen Receiver, der nicht viel kosten (max. 100€), aber auch nicht sehr viel können soll ... .
Hier mal das, was ich will:
- HD-SAT-Receiver
- Sky-fähig (geflasht oder nicht)
- kurze Umschaltzeiten
- keine Abstürze

Aufnahme-Funktion muss er auch nicht zwingend haben - ist aber wohl heutzutage fast überall Standard. Netzwerk-Anschluss ist auch nicht zwingend notwendig. Bzw. wüsste ich nicht, wofür ich ihn nutzen sollte :emoticon-0124-worri

Die Beiträge von Users, die auch einen neuen Receiver such(t)en waren nicht wirklich hilfreich für mich, da sie mein Budget dann doch ordentlich sprengen und ich die gewünschten Funktionen nicht wirklich brauche.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt - wäre Euch echt dankbar!


gr blubah
 
AW: Einfacher HD-SAT-Receiver (Sky-fähig)

hi,schau einfach bei humax nach.dann kauf nen gebrauchten,neue softweare und ne giga blue.---hd-fox--.sollte so gesammt bei 120,- euro hinkommen
 
AW: Einfacher HD-SAT-Receiver (Sky-fähig)

Argus Pingulux, Golden Media990 oder nen Black Panther Smart!


Unterstützen auch CS, Sky läuft auch mit und aufnehmen kannste auch.
 
Zurück
Oben