Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einfach nur doof.. HILFE!

calendula

Newbie
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus,

nach verzweifeltem vielen rumsuchen im Net versuch ichs nun zuletzt auf diesem Weg, weil ich sonst nichts anderes weiß.

Ich habs total vermasselt. Ich hab seit 2 Tagen Navigon 2310 und hab mich heute hier umgeschaut um eigentlich den nervigen Startton auszuschalten. Grandioser Weise habe ich es also geschafft die originale autorunce.exe zu löschen und jetzt geht absolut garnichts mehr.
Es kommt eine Fehlermedlung mit "Bitte weniden Sie sich an den Navigon Service" etc, oder, wenn ich die SD-Karte einschiebe (habe mir nfRunner runtergeladen und das drauf gehaun, und das 7.4.3 Build auf die SD Karte gespeichert etc.) absolut garnichts dh nur der Startbildschirm und der Startton, dann ist es wie eingefroren.
Meine Frage ist nun, habe ich irgendeine Chance das ganze wieder rückgängig zu machen? Oder bleibt mir wirklich nichts anderes übrig als das Ding zu Navigon zu schicken und mir die Software für.. ka. 50 Euro nochmal neu drauf spielen zu lassen?! :fie:

Bitte helft mir!!!
VIelen Dank
 
AW: Einfach nur doof.. HILFE!

Kannst dir von hier die Komplettversion herunterladen, oder den Anhang.
Da sind nur die Startdateien enthalten, die du benötigst.
 
AW: Einfach nur doof.. HILFE!

du bist ein gott!! :352:
ich weiß nicht wieso ich´s mit der "komplettversion" nicht hinbekommen hab.. aber auf jeden fall hab ich nur genau dieses kleine etwas gebraucht, dass du in den anhang gestellt hast. vielen dank!!!!
und ich hab mir schon nachgeschaut, wo der nächste navigon händler ist,d ass ich mir die software neu drauf spielen lasse... eieiei
 
AW: Einfach nur doof.. HILFE!

Wenn du dir die Software ein 2. Mal auf der SD Karte installierst brauchst du diesen mfRunner garnicht. Du musst nur die autorunce.exe im internen Speicher umbenennen (nicht löschen). Dann startet er automatisch auf der SD (is zumindest bei mir so hab auch 2310).
Eine Frage noch: wie hast du den Startton wegbekommen? Mich nervt der auch ziemlich ;)
 
AW: Einfach nur doof.. HILFE!

geht mir genauso. der startton ist wirklich nervig!?!
 
AW: Einfach nur doof.. HILFE!

Danke für den Tip!
Klappt aber auch jetzt schon so, ohne nfRunner und ohne SD-Karte..

Und wegen dem Startton.. der ist leider immer noch da. Hab zwar ziemlich lange gegoogelt, aber keine der Anleitungen hat funktioniert... grrr..
Hilft nur Kissen drauf oder sich jedes mal neu erschrecken.. :/
 
AW: Einfach nur doof.. HILFE!

Danke !! Das habe ich schon eine Weole gesucht !!
 
AW: Einfach nur doof.. HILFE!

Kein Problem, funktioniert bei allen Navigon7.0, 7,3 oder 7.4
 
AW: Einfach nur doof.. HILFE!

hallo gerby50
habe danach schon lange gesucht. Kannst du mir vielleicht sagen wohin genau die Datei kopiert werden soll? Windows ordner, aber wo? wäre dir sehr dankbar...
 
Zurück
Oben