Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einfach mal Danke!!

AW: Einfach mal Danke!!

kann ich nur zustimmen:41:
habe als absoluter Neuling angefangen,und kann jetzt schon meinen Receiver bedienen:42:
 
AW: Einfach mal Danke!!

Ich kann mich da nur sense und bellof anschließen.

ohne die user würde es auch nicht funzen deshalb auch ein Danke
an euch alle.
 
AW: Einfach mal Danke!!

Ich möchte auch mal Danke sagen. Auch wenn ich viele Fragen stelle wird einem geholfen ohne wenn und aber.Tolles Board, macht weiter so.
Ich wünsche alle im Board ein schönes Weihnachtsfest und bleibt so wie ihr seid. Viele Grüsse danni80
 
AW: Einfach mal Danke!!

Werde mich auch anschließen ,mein Dank ans Bord .Frohe Weihnachten und Ein gesundes Neues Jahr 2009
 
AW: Einfach mal Danke!!

auch von meiner Seite.....................


Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2009
MFG. eismann7181
 
AW: Einfach mal Danke!!

danke an euch alle!!!!
wir alle vom team verbringen die meiste zeit unserer freizeit hier und deswegen gehen solche posts auch runter wie öl.
ohne euch user, würde das board nicht leben und auch nicht solch eine tolle atmosphäre hier herrschen, also bitte weiter so
:thank_you:
 
AW: Einfach mal Danke!!

Das die Jungs hier 1a arbeit leisten ist schon klar, aber ich möchte jeden User warnen. Zuviel DEB macht abhängig. Manche schauen inzwischen täglich vorbei ohne Fragen zu haben, oder nach downloads zu suchen.
"Mein Name ist Kalso, ich bin 39 Jahre alt und ich bin DEB süchtig."
 
AW: Einfach mal Danke!!

Vielen Dank für die netten Worte
und ganz wichtig,ein Dank an euch User zurück
den ohne euch,gebe es uns nicht.
Danke für so tolle User!!!
 
AW: Einfach mal Danke!!

Kann mich auch nur bei allen hier bedanken. Die Anleitungen und Beiträge hier haben mir schon sehr oft geholfen.
 
Zurück
Oben