Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einem Client nur zugriff auf Keys, jedoch nicht auf die Karten geben

hddreamer

Newbie
Registriert
4. März 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo ich möchte gerne einem Clienten meine Keys zur verfügung stellen, jedoch möchte ich nicht das er meine Karten mitbenutzen darf. wie Stell ich das am einfachsten an?

Meine F line sieht jetzt so aus: F: name pass 0 1 0 {0:0:1}

Das bewirkt ja aber nur das er die Karten nicht weiter sharen darf, wie allerdings verbiete ich ihm überhaupt erst auf meine Karten zuzugreifen?

Muss ich da jede einzelne ausgrenzen also beispielsweise { 0:0:1, 0100:000080:0, 0622:000000:0, ect} oder gibts da ne bessere Lösung?

Weil wenn ich einfach {0:0:0} mache, dann hat er ja auch keinen zugriff auf die keys.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dachte ich auch funktioniert aber leider nicht. sobald ich von {0:0:1} auf {0:0:0} wechsel hängt sich das Bild auf.

Habe in der CCcam.cfg des Servers:
SOFTKEY FILE : /var/keys/SoftCam.Key
AUTOROLL FILE : /var/keys/AutoRoll.Key

Hat es vielleicht was damit zutun?
 
Zurück
Oben