Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine typische Anfängerfrage

juergi

Newbie
Registriert
8. Juni 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo an alle! Cooles Board hier, auf alles findet man eine Antwort. Aber je mehr ich lese, um so verwirrter bin ich. Mein Problem: Ich habe eine Dream7000 und eine Dream500 und habe Homesharing vor. Boxen sind über eine Fritzbox verbunden. Ich habe Sky komplett und im Computerbastelzimmer möchte ich auch was sehen.Die 7000 soll Server sein und die 500 Client, aber ich komm nicht klar mit der ccam.cfg. F Line user1 und pasword1 und muss die C Line auch auf der Serverbox aktiviert werden? C Line gehört doch auf Clientbox? Vielleich könntet Ihr mir mal eine Beispiel-.cfg posten, was auf die Server und was auf die Clientbox gehört und was noch alles aktiviert werden muß?
 
AW: Eine typische Anfängerfrage

Server:

F: user pass

SERVER LISTEN PORT : 12000 (kann auch ein anderer port genommen werden)


Client:

C: Serverbox-IP 12000 user pass

für Homesharing brauchst den Port (in dem Fall 12000) im Router nicht freischalten, für I-Net Sharing schon.
 
Zurück
Oben