Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine neue Karte für 3ds Spiele von R4ids Team

kantere

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. September 2013
Beiträge
44
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Ich habe gerade erfahren, dass R4isd Team auch eine Karte für 3ds Spiele herstellt hat. Bei prima-module.com kostet diese Karte 58,2 Euro, die Verandkosten durch Einschreiben ist 4,9 Euro. Hier ist die Link.
 

Anhänge

  • R4IGOLD3DS2.jpg
    R4IGOLD3DS2.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 22
  • R4IGOLD3DS.jpg
    R4IGOLD3DS.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: eine neue Karte für 3ds Spiele von R4ids Team

Hallo kantere,

der Marktplatz ist kein Disskussions Forum.

Aber falls du wirklich verkaufen willst: Lt. Board Regeln must du einen festen Preis + Versandkosten im 1. Beitrag eintragen.
Erledige das bitte über die Taste rechts: Bearbeiten.

Mlg Pilot
 
AW: Eine neue Karte für 3ds Spiele von R4ids Team

Wie ich es schon erwartet habe, da der Gateway preislich schon am sinken war. Jetzt ziehen die anderen nach, das r4i gold Team siehe oben hat auch schon eins am Start, 2 weitere haben ebenfalls schon ne Homepage am Start.

Preisverfall vor Weihnachten...optimal:)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: Eine neue Karte für 3ds Spiele von R4ids Team

Der Preisverfall von Gateway ist unbedingt, meine ich. Bei prima-module.com gibt es jetzt Sonderangebote zum Halloween. Die Gateway kostet dort 69,9 Euro.

Edit byy szonic:
So langsam geht es Richtung Werbung, Fremdlink entfernt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eine neue Karte für 3ds Spiele von R4ids Team

Kommt drauf an wo du schaust, direkt aus China innerhalb von 3 Wochen 20 USD runter, das ist verdammt viel. Das die Preise in EU Wucher sind und die billigen Preise nicht sofort weitergegeben werden, sollte auch klar sein.

Aus China direkt für lediglich 1 Paket mit Versand nicht mehr als 60USD - wenn du 50 bestellst kannst dir ja mal die Gewinnspanne von Prima Module ausrechnen....wenn die nicht sogar aus HK versenden, kA, Shop interessiert mich nicht. Sowas besorge ich direkt.

Hier noch ein Modul, angeblich mit der neueste SW des 3DS lauffähig, wird aber wohl das NAND Backup gemeint sein - noch keine Bestätigung da, ob wirklich lauffähig.
3dslink.com
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eine neue Karte für 3ds Spiele von R4ids Team

Die neuste Software unterstützt es, jedoch "nur" die 2d Spiele, 3d Spiele nur so:

1. Support 3ds/3dsxl consoles(Version v4.1 to v4.5)
2. Support latest 3d games
3. Support latest dsi and 3ds games
4. Support all kind of 3ds and dsi console
5. Support RTS (Real Time Save) for dsi games
6. Support SDHC micro sd card
7. Support wifi games and DS Ramble pak
 
AW: Eine neue Karte für 3ds Spiele von R4ids Team

Meinte nicht die Info was online steht, sondern von meinem direkten Kontakt in HK - angeblich haben sie es geschafft laut ihm, wobei ich da immer sehr vorsichtig bin, Schlitzi bleibt Schlitzi. Aber man will natürlich das Maxiumum rausholen, sollte es wirklich so sein. Weil warum dann nicht einfach ein neues Modul am Markt werfen welches die neuesten FW unterstützt....aber mal abwarten, Hauptsache die Preise fallen.
 
Zurück
Oben