Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eine Möglichkeit???

güzel

Freak
Registriert
30. September 2009
Beiträge
220
Reaktionspunkte
26
Punkte
28
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit, das cccam automatisch neustartet wenn es hängt...
Ab und zu hängt er bei mir und wenn ich den cccam neustarte funzt wieder alles....
bitte um Rat
 
AW: eine Möglichkeit???

Gut habe es gefunden nur wie lasse ich das jede 5min ausführen unter Newenigma?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: eine Möglichkeit???

@ yücel74,

ja das geht habe im Anhang mal die ccheck.rar angehangen. Einfach entpacken und die enthaltene ccheck.sh nach /var/script/ per ftp kopieren und dann im BP den Cron ausführen für diese Datei. Die Datei ist derzeit für cccam 2.0.11 wenn du eine andere hast einfach der Datei deine cccam version ändern.
 
AW: eine Möglichkeit???

wenn mich jemand fragt stimmen die pfade zum emu auch nicht in dem script
 
AW: eine Möglichkeit???

siehste das meinte ic!
die pfade bei e1 stimmen!
ist schon richtig!

für e2 aber nicht!
 
AW: eine Möglichkeit???

wann reset denn die cccam wenn es nicht mehr geht oder muss man die min eingeben?
 
AW: eine Möglichkeit???

watt????
gehts vielleicht etwas genauer????????????

wer soll daraus schlau werden was du da redest!!!
 
AW: eine Möglichkeit???

gibt es das tool auch für enigma 2 dreamboxen???

ein autostartscript gibt es ja und läßt sich gut einstellen.
aber das tool hier würde mich auch mal interessieren ;-)
 
Zurück
Oben