Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Bilder Eine knifflige Frage

AW: Eine knifflige Frage

Die Antwort ist doch einfach,
wenn die Regierung nicht dabei ist...:hell
 
AW: Eine knifflige Frage

Man sollte einfach nichts überstürtzen! :emoticon-0142-happy
 
AW: Eine knifflige Frage

Ich möchte das Hinterherfahren gern mal in der Praxis ausprobieren. In der Theorie ist es doch immer anders und man verschätzt sich evtl. in der Breite des Weges. Wo finde ich solche Radfahrer? :dance3:
 
Zurück
Oben