Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine kleine Bitte!

akopalueze

Hacker
Registriert
10. Januar 2009
Beiträge
475
Reaktionspunkte
146
Punkte
103
Ort
Auenland
Wäre schön wenn ein paar Leute hier für die KITA Schafhausen abstimmen könnten.
Ich denke der dritte Platz sollte machbar sein.
Im Voraus vielen Dank!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

P.S.: Mir ist gerade erst eingefallen das nur Personen aus HS stimmberechtigt sind.
Na vielleicht finden sich ja welche. Da es sehr knapp ist wird jede Stimme gebraucht.

Gruss Akopalueze
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben