Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine Frage an die Herren oscam Mit Sky nds v13 09c4 karte

snowman.nl

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. September 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo Oscam

Jetzt nur noch eine Frage an die Herren oscam

Server (card.....) mit dem Sky NDS 09c4 V13 ist, dass es wirklich möglich?

wenn ja, wie viele Benutzer es

Sie reden ständig über freez
der Karte
Es gibt eine Lösung ?

Gibt es jemanden bereit
ein guter server config zu zeigen und welche Version es läuft oscam

es macht mich verrückt :emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
AW: Eine Frage an die Herren oscam Mit Sky nds v13 09c4 karte

Welcher Server?
Bei mir geht die V13 im Receiver - problemlos.
Ebenso im Smargo, keine Freezer, keine Probleme.
Clients bis 5 Stück, mehr werden nicht empfohlen.
 
AW: Eine Frage an die Herren oscam Mit Sky nds v13 09c4 karte

server= Unbutu 10.04.1 lts
+ eine Smargo update 1.5 frimware
die karte läuft auf 668 mhz
Clients = Max 10 Stück
 
AW: Eine Frage an die Herren oscam Mit Sky nds v13 09c4 karte

Mit Ubuntu habe ich noch nicht gearbeitet, aber oscam ist für alle Server gleich.
Mit 10 Clients wird es bestimmt freezern, das ist zuviel für die V13.
Versuche eine S02 zu bekommen, damit geht das problemlos.
 
AW: Eine Frage an die Herren oscam Mit Sky nds v13 09c4 karte

10 Clients kannst du definitiv nicht bedienen! wie mxer bereits sagte maximal 5 und dann ist schluss!

EDIT: doppelpost :)
 
AW: Eine Frage an die Herren oscam Mit Sky nds v13 09c4 karte

mhh Eier ja
 
AW: Eine Frage an die Herren oscam Mit Sky nds v13 09c4 karte

Wie meinst du das ?
 
AW: Eine Frage an die Herren oscam Mit Sky nds v13 09c4 karte

Hi!


es gibt extra für CS extra Protocol heisst KPCS. Damit gehen über 100 Klienten ohne Freezer und die V13 ist dann besser als die SO2. Aber der Lizenz Key ist nicht umsonst. Wenn Du fragen hast wende Dich an @Murati....
Das ist alles was zu dem Thema sagen kann....
 
AW: Eine Frage an die Herren oscam Mit Sky nds v13 09c4 karte

Sie können mir nicht helfen ??
 
AW: Eine Frage an die Herren oscam Mit Sky nds v13 09c4 karte

Hi!


wie schon @mxer geschrieben hat. Die V13 ist reine NDS Karte und damit probleme beim CS. Mit S02 fährst Du besser....
 
Zurück
Oben