Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eine DM 500 ruckelt

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
habe 3 Stck. DM 500+ !! im Einsatz ohne Probleme,

habe mir jetzt eine DM 500 (ohne +) clone geholt, bei Fußball ruckelt es bei den Bewegungen, habe überall gemini soft drauf

woran könnte das liegen ??
 
AW: eine DM 500 ruckelt

auf welchen hop hast die karte denn?hast du deine prio eingepasst?was für cam nutzst du?
wie brauchen mehr infos zum server clienten usw...damit wir dich beraten können
 
AW: eine DM 500 ruckelt

ich habe die cccam laufen


was ist eigentlich sio richtig ein Hop??

Server:
N: 127.0.0.1 34000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256
F: dream 111111
F: dreambox 222222
F: nicole nicci
F: DM800 Ralf
F: dream500 Schlafi
F: CHARLY CHARLY
F: htpc dvbviewer

DM500:
C: 192.168.0.3 12000 nicole nicci
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: eine DM 500 ruckelt

hat das was mit der 256 am Ende zu tun???
 
AW: eine DM 500 ruckelt

Was hast du bei der Bild Einstellung eingestellt??

Wenn du dort 16:9 hast, stelle dort mal auf 4:3 um, und dann den Rest am TV und es sollte besser lauffen.
 
Zurück
Oben