Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine C Line geht nicht in Oscam

danyh

Hacker
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
449
Reaktionspunkte
111
Punkte
103
Habe wieder mal ne Frage :)

Bin ja nun komplett auf Oscam umgestiegen.

Dabei habe ich die ganzen F: Lines und C: Lines einfach in Oscam übernommen hat auch alles Super geklappt nachdem ich hier viel Hilfe bekommen habe und viel gelesen habe ;)

Nur habe ich ein Problem mit einer C: Line von einem Freund.

Vorab sei gesagt das alle CLienten und Server immernoch auf CCcam hocken.

Habe also alle C Lines als Reader in Oscam angelegt und alle Clients als User mit den dazugehörigen Gruppen usw.

Aber eine C Line funktioniert einfach nicht bekomme kein connect.

Über CCcam geht es aber ohne Probleme eben nochmal getestet.
Einen Schreibfehler bei den Zugangsdaten hab ich nicht alles 5 mal geschrieben ;)

Weiss jemand wieso das so ist?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe ich irgendetwas übersehen?

LG dany
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal beispielhaft die C-Line und den zugehörigen Reader-Eintrag posten und vieleicht einen Logauszug vom Verbindubgsaufbau zum entsprechenden Reader.

Gruß
Janni1

edit: meister85 war schneller
 
Hallo danyh,

die Ausgabe des Logfiles wäre besser gewesen als die Kopie des WebIf oder auch der Reader selber.

Ein einfacher Reader für eine C-Line sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Grüße

Kermit
 
Ok jetzt gehts habe nochmal neu gestartet war das 100te mal :) keine AHnung woran das lag

Danke
 
Hi,

ich hatte das Problem eben auch, und dieses 100 mal neustarten kanns nicht sein. Es hat sich herausgestellt, dass die F-Line beim cccam-Server falsch war, so dass eine Verbindung aufgebaut wurde, aber keine Karten zu sehen waren
F: user pass x x x { 0:0:0 } wurde verwendet, richtig aber ist minimum
F: user pass x x x { 0:0:1 }
Denn dann kann Oscam erst auf die Karten zugreifen.

CU Olli
 
Zurück
Oben