Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine bitte und frage zum cs

Frankenheimblue

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. August 2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
51
Punkte
18
Ort
WIR WOHNEN ALLE IM I-NET
Hallo an die Gemeinde!
Ich weis es klingt zwar kommich und ich bin erst ein paar tage hier an board habe auch noch nicht viel geschrieben das liegt aber daran das ich zum thema cs noch nicht viel drauf habe!!!
Jetzt zu meinen eigentlichen anliegen kann mir einer oder zwei oder 3 egal wieviele eine leitung vür 1-2 tage frei machen und mir ein bissl hilfestellung geben damit ich das zum laufen bekomme natürlich nur zum testen ob ich alles richtig mache!!
Bevor ich mir dann das abo zu lege und mich dann an die server geschichte setze
naja zwei eckdaten besitze ne dbox 2 2x
mit keyweltimage 07.09
die im netz hängt.

wäre es denn möglich das mir einer ne test leitung gibt werde mich auch dan erkentlich zeigen sobald alles geht!!!

mfg und danke für eure hilfe
 
AW: Eine bitte und frage zum cs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo an Board

Das mit der Test Line dürfte schwierig werden. Ich glaube nicht das das jemand so ohne weiteres machen wird.
Wenn du eine Dbox2 als Server nehmen willst brauchst du noch ein Multicam oder einen externen Cardreader.
bestell dir ein Abo und les dich im Dbox Bereich ein. Dort findest du alles was du brauchst und ist super einfach beschrieben. Ich habs mit null Ahnung auch hinbekommen.
Wenn du dann dein Abo hast und immer noch nicht klar kommst, bekommst du hier garantiert die nötige Hilfe.
 
AW: Eine bitte und frage zum cs

Jap trau dich einfach. Obwohl ein MC und ne Dbox2 nicht grade das leichteste ist für nen Anfänger.
Wenn du das Geld hast Kauf dir ne Dream500 Clon beim Boardverkäufer für ca 100€
Damit ist es leichter da nur eine Image und CCcam drauf muss. Karte rein und dann gehts.
Aber mit Dbox2 gehts auch Newcs + CCcam drauf und dann alles einstellen.
Wie schon gesagt lesen schafft abhilfe ;) es gibt ne menge Infos darüber.
 
AW: Eine bitte und frage zum cs

Ist ja alles richtig aber wieso mc in der dbox 2 kann ich doch so ne karte einlesen habe doch nen schacht.
Ergo denke ich das ich sie auch als server laufen lassen kann.
Newcs + CCcam habe ich drauf mir gehts nur darum ob ich alles richtig einstellen kann was in die cfg rein muss da ich hier nur voll gebombte CCcam cfg datein habe.
Naja mich intersiert auch was alles rein muss in die cfg und was nicht!!!
Und vielleicht erbahmt sich ja doch einer vorzeitig damit ich die leerlaufzeit nützlich nutzen kann wenn mir einer ne line leiht zum testen..
ansonsten mfg und dankkkkkkkkkkeee wie immer
 
AW: Eine bitte und frage zum cs

Wieso unten ich kann Sogar 2 einlesen nebeineinander .Ok ich verstehe zwar immer noch nicht warum aber egal.
Aber sie reicht auf jedenfall als empfänger naja dann wäre es ja schön wenn ich das wirklich ersteinmal testen kann ob sie läuft über ne fremde line.
bis ich mir ne andere holen kann.
OK dann werd ich mir mal wieder ne ander box dabei holen und auf ein neues.
Schade eigentlich aber trz danke für die antworten.

und veilleicht kann sich doch noch einer zum testen durchringen und mir ne line stellen für 2 tage mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eine bitte und frage zum cs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

warum ??? es funktioniert 100%tig ..... das brauchst du nicht extra testen ......

haben schon 10000de vor dir getan :DDD

und CS mit einer dbox2 ist nur möglich, wenn du den zweiten kartenschacht mit einem Multicam aufrüstest !!

ansonsten ist die dbox2 nicht geeignet für CS !!

ausser natürlich als purer client. wenn du aber dein eigenes abo (was ja zu 99,9% voraussetzung ist) auch anbieten willst .... dann brauchst du ein MC. oder gleich eine DM500 ...etc.

schau mal bei abel.tv nach multicam.
 
AW: Eine bitte und frage zum cs

Naja dann köönte ich schonmal den clieneten testen bis ich zu einer anderen box kommen genau deswegen aber egal muss ich halt noch ein bissl warten bis ich alles habe...
Und die pay server lines sind mir nunmal zu undiskret da weis man nie also abo her ander box dabei unter weiter gehts
mfg
 
AW: Eine bitte und frage zum cs

Das ist richtig lesen ist der richtige weg !!!! aber wer versucht es sich nicht einfach zu machen ohne viel zu lesen habe schon viel antworten dadurch bekommen!!!
und alles ist mir auch nicht neu!!


mfg und danke
 
AW: Eine bitte und frage zum cs

Auch dieses ist mir klar aber auf sowas bin ich keineswegs aus ..
Aber wie schon erwähnt egal muss ich halt warten vielleicht kommt ein gutes weinachts abo wo mehr drin ist damit ich dann sharen kann und weiter komme....

MFG wie immer
 
Zurück
Oben