Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche eine Anleitung für Dummies um ein Z101 auf MN7 umzustellen

senftupe

Newbie
Registriert
18. Dezember 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon seit längerem unterwegs um mein Z101 auf MN7/8 oder iGo8 umzustellen, nur leider fehlen mittlerweile immer die hinterlegten downloads bei den links oder die Anleitungen sind nicht vollständig. Dann steht wieder was von Sys.txt, Data.zip oder branding.zip ändern und da ich leider immer nur die eine Info dort und dann wieder eine evtl. passende Software woanders erhalte, wäre es echt super wenn mir jemand helfen könnte :emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri

Ich möchte gerne eine funktionierende möglichst neue Version erhalten und diese auch starten können. Habe auch oft die Software drauf und resetet aber
leider ist das Navi nicht gestartet :-( Gibt es evtl. eine iso die ich einfach draufkopieren kann und dann geht es einfach? :JC_shipwrecked:
 
AW: eine Anleitung für Dummies um ein Z101 auf MN7 umzustellen

Hallo senftupe,

ich hätte deine Fragen mal im Beckerforum gestellt, dort sind die richtigen Ansprechpartner für dein Problem!

Wenn du Navigon verwenden möchtest kannst du es mal mit dieser Version von halver aus #22 versuchen:

Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein - Seite 3

oder diese hier.

Angebot Software NAVIGON 7.75 für BECKER Z101 inkl.TMC pro

und hier gibt es Hinweise zu Navigon:

HowTo Anleitungen Rund ums Thema Navigon

Startmenü hier:

Zusatzapplikationen SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: eine Anleitung für Dummies um ein Z101 auf MN7 umzustellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


habe mich leider zu früh gefreut der zweite link führt zu einer seite mit gelöschten download und der slimlauncher ist nur für medion navis :-(

ich mein der launcher hätte mir optisch und funktional sehr gut gefallen, aber ich brauch einen für mein becker z101



Bevor ich das im becker forum nochmal schreibe, kann es evtl. ein admin rüberschieben? danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: eine Anleitung für Dummies um ein Z101 auf MN7 umzustellen

Der Anbieter der Software war vor ca. einer Std. das letzte mal online.
Schreib ihm doch eine höfliche PN, ob er es vielleicht nochmal hochladen kann.
 
Zurück
Oben