Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Einblendung He@d 7200 bp / Bild-Tonstörung bei KabelBW

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von Ciena, 20. Januar 2008.

  1. Ciena
    Offline

    Ciena Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    sicher kann mir jeman schnell erklären was die Menüeinblendungen beim 7200 bp bedeuten:

    AC3 glaube ich zu verstehen: 5.1 Tonübertragung ???
    aber was bedeutet es wenn TTX gelb ist ????
    und was bedeutet es wenn das Latsprechersymbol gelb ist?

    Vielen Dank.

    Dann habe ich hier im Kabel-BW seit einiger Zeit Bild- und Tonstörungen
    bei den pw-Sendern: Alle 10-20 sec ganz kurze Bild- und Tonaussetzer...
    Bei einem schönen Film mit viel Musik stört das doch sehr ....

    Hat das schon was mit der nds-Umstellung zu tun? Kann die Störungen jemand aus BW bestätigen?

    Thanks a lot

    Gruß
    Ciena
     
    #1
  2. martinasd
    Offline

    martinasd Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Einblendung He@d 7200 bp / Bild-Tonstörung bei KabelBW

    Also bei AC3 liegst du schon rchtig. TTX bedeutet das es Videotext gibt. Was das Lautsprechersymbol bedeutet frage ich mich auch :fie:
    Von Bild- und Tonaussetzern hab ich von Leuten die in BW wohnen in letzter Zeit öfter gehört. Es liegt also wahrscheinlich an der Umstellung auf NDS.
    Gruß Martin:hell:hell
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.