Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einbau Cardreader

rabudde

Newbie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich plane derzeit meinen IPTV-Server und würde da auch gern, da so oft empfohlen die Smartmouse/Easymouse V2 einbauen, bspw.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Meine ursprüngliche Idee war, die sogar in nem 5,25" Schacht unterzubringen (hätte da gleich gern 4 Reader angeschlossen). Da im Internet keine verlässlichen Daten zu finden sind, folgende Fragen

a) wie sind nun wirklich die exakten Außenmaße des Readers (ich finde immer zweierlei Angaben 75x50x15mm und 67*72*13mm)

b) hat es denn schon mal jemand geschafft/versucht mehrere dieser Reader in nem 5,25" Schacht zu verbauen, und wenn: wie?

VG
 
AW: Einbau Cardreader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist richtig, hab meinen grad gemessen. Es gibt aber auch welche ohne Gehäuse. Sollte für deinen Fall aber egal sein.
Hab schon 2 in einem 5,25" Schacht gesehen auf einem Bild, wurde mit einem Montagerahmen für 3,5" realisiert. Mit Gefummel sind sicher auch 4 möglich, 2 nebeneinander passen auf jeden Fall!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben