Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein User zickt - not found - irdeto_do_cmd [2] 90

vatoslocos18

Ist oft hier
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
Hi Leute,

ungern mache ich hier einen neuen Thread auf aber ich komme selber leider nicht mehr weiter.
Alles läuft soweit prima nur ein User bekommt bei mir immer Anfragen nicht richtig beatwortet die jedoch von anderen Usern sauber bearbeitet werden.
Hier mal einen Auszug:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das komische dabei ist halt das andere die ganze Sache fein beantwortet bekommen, nur dieser User hat arge Probleme
Ca. 50% bleiben unbeantwortet und die Pakete bei Sky sind frisch bis Anfang April und defentiv auch im Paket bzw. bei mir werden Sie auch frei.

Ich bin ratlos und hoffe auf eure Hilfe.

Hier mal eine beantwortet Anfrage als Beispiel auf dem selben Kanal.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hier mal die Configs:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hier noch meine Reader Daten:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffe mir kann einer helfen, wenn was fehlt liefere ich das ganze natürlich nach!
 
AW: Ein User zickt - not found - irdeto_do_cmd [2] 90

was soll der user denn bekommen, du hast ihm alles verboten!
 
AW: Ein User zickt - not found - irdeto_do_cmd [2] 90

Hi,

Classica und Beate Uhse senden um diese Zeit nicht, daher kommt keine ECM Anfrage. Select HD, da würde ich mal behaupten, dass du in dem Momemt keinen Film bestellt hast. Also auch keine Möglichkeit.

Bleibt nur noch Kinowelt TV. Vielleicht hast du einen Fehler in den Services und dir fehlt die SID 0021, der Sender gehört zum Sky Welt Extra Paket.

Gruß
Bombadil
 
AW: Ein User zickt - not found - irdeto_do_cmd [2] 90

Hi,

losche bitte mal alle LB Statistiken.

Poste doch bitte alle deine Configs. Auch die vom user, der nichts entschlüsselt.

oscam.conf
oscam.server
oscam.user
oscam.services

wenn auf dem Client vorhanden

oscam.dvbapi oder CCcam.prio


Gruß
Bombadil
 
AW: Ein User zickt - not found - irdeto_do_cmd [2] 90

OScam.Users habe ich ja oben schon gepostet.
Oscam.Server ebenfalls.

Hier noch die restlichen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Ein User zickt - not found - irdeto_do_cmd [2] 90

Hi,

vielleicht nur ein Copy&Paste Fehler. Du hast bei beiden Readern ein Leerzeichen bei den Services
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Hast du die LB Statistiken gelöscht?

Gruß
Bombadi
 
AW: Ein User zickt - not found - irdeto_do_cmd [2] 90

JA die hatte ich schon mehrmals gelöscht...
Hat leider keine Auswirkung.

War ein Copy&Paste Fehler.... Wenn es ein fehler wäre dann hätten ja alle anderen auch ein Problem mit den Kanälen...
 
AW: Ein User zickt - not found - irdeto_do_cmd [2] 90

Mal drüber nachgedacht, ob es am Clienten liegt und nicht am Server? Resi, Diablo etc können sowas verursachen...
 
AW: Ein User zickt - not found - irdeto_do_cmd [2] 90

Ganz ehrlich... mittlerweile glaube ich das auch fast.... Nur man will sein System ja so sauber haben wie es geht also sucht man natürlich auch!
Warum habe gerade diese Dinger Probleme, kann man da was zu sagen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ein User zickt - not found - irdeto_do_cmd [2] 90

Also ich würde den Usern auch die positiven Services mal eintragen und nicht nur die negativen. Neu starten und mal testen.
Ps: Hat der User mit den Fehlern eine HD Box? Wenn nicht, nimm bei Ihm den Betatunnel raus und trage nur caid = 1702 ein.
 
AW: Ein User zickt - not found - irdeto_do_cmd [2] 90

Also das mit den positive hat leider auch keine Auswirkung.....
An dem Betatunnel kann es auch nicht liegen da ja auch "non HD" - Sender nicht beantwortet werden.
 
AW: Ein User zickt - not found - irdeto_do_cmd [2] 90

Frag doch einfach mal an, welchen Reci und welche Cam dein User benutzt.

Gruß
 
AW: Ein User zickt - not found - irdeto_do_cmd [2] 90

kann es vielleicht sein das er die einstellung für dein reader ignoriert und seine kumpels deine karte bombadieren ?dann kommt schon mal soein überlast ächzen! ;-))
 
Zurück
Oben