Ein Taskleisten Tool für Windows 7 ( Nun kann man sich "Rocket Dock" sparen )

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von painkiller-axel, 6. November 2009.

  1. painkiller-axel
    Offline

    painkiller-axel Newbie

    Registriert:
    5. November 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich habe hier für Euch ein kleines Tool für die Windows 7 Task-Leiste oder nur so für eine Verknüpfung!

    [​IMG]

    Mit dem Tool erzeugt man eine Verknüpfung auf dem Desktop,die man direkt an die Taskleiste anheften kann.Die Verknüpfung kann man danach löschen.

    Und nicht wie üblich die Verknüpfung im "Windows-Explorer anheften"!!!

    Klikt man nun diesen Ordner an,öffnet sich ala Windows7 Taskleisten schehma ein Fenster über dem Ordner.Die Art des Fensters(Groß-klein-schmal -dick-durchsichtig...)kann man an hant des Tools verändern.(Stack-Grid-Menü)

    Man kann sich auch noch ein eigenes Icon für seine Verknüpfung auswählen!! (Ein vorhandenes Icon)

    Das Tool erklärt sich von selber.Müßt ein bischen rumexperementiren!

    Ein kleiner Tip den Hacken bei"Browse subfolders with in the stack" entfernen,so wird direkt der nächste Ordner geöffnet.!!

    Ändert man was an der Ordner Einstellung, immer unten auf "Edit ....." drücken.

    Da ich immer noch zusätzlich Rocket-Dock benutze,fällt dieses nun weg da man sich nach belieben nun alles zusammen stellen kann und alles ist unten!!

    Man kann dem Ordner sogar ein anderes Icon Bild geben.

    Selber getestet-Ohne gefahr



    Wenn man die Verknüpfung an klikt, kommt man in den Ordner.!!

    Wenn man die Verknüpfung mit links anklik, öffnet sich das Tool-Menü.!!




    Größe:1037 KB /gepackt:Winrar /Installer

    Download


    Hier noch andere Win7 Icon´s

    Größe:6268 KB/ gepackt:Winrar / Icon´s

    [​IMG]


    Also ich bin schwer begeistert, von diesem kleinem aber Nützlichen Tool!!
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.