Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein Paar simple Fragen zu Duo und Solo

Rey

Premium
Registriert
20. November 2008
Beiträge
799
Reaktionspunkte
554
Punkte
163
Hi, Ich möchte ein VU Duo und ein Solo kaufen.

1. Kann man bei "Solo" die 2,5 HDD in die Gehäuse einbauen oder nur über Sata extern verbinden ?
2. Kann ich mit Solo bei den modifizierten Images auf die Festplatte via FTP von dem Duo zugreifen wie bei Dr Disch TV erzählt wurde? Verläuft das Fernsehen dann reibungslos ?
3. Macht der Solo auch Timeshift , eventuell während der Aufnahme auf dem Duo , kann ich auf den Film mit Solo weiter gucken ?
Der Solo würde ins Schlafzimmer gehen, wobei der Duo im Wohnzimmer stehen würde.
Kann man auch umgekehrt machen , von Duo auf Solo zugreifen ?


Danke im Voraus
 
AW: Ein Paar simple Fragen zu Duo und Solo

Ab 06:15 min. wird über der Aufnahme berichtet im Kauftips vom Dr.Disch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kann keiner beantworten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Kann man bei "Solo" die 2,5 HDD in die Gehäuse einbauen oder nur über Sata extern verbinden ?

Nur extern... Kannst aber auch auf der platte vom duo aufnehmen... Wenn du kabel lan hast.

2. Kann ich mit Solo bei den modifizierten Images auf die Festplatte via FTP von dem Duo zugreifen wie bei Dr Disch TV erzählt wurde? Verläuft das Fernsehen dann reibungslos ?

Jup hin und her was wo aufgenommen wurde ist egal...


3. Macht der Solo auch Timeshift , eventuell während der Aufnahme auf dem Duo , kann ich auf den Film mit Solo weiter gucken ?
Der Solo würde ins Schlafzimmer gehen, wobei der Duo im Wohnzimmer stehen würde.
Kann man auch umgekehrt machen , von Duo auf Solo zugreifen ?


Timeshift nicht. Musste richtig aufnehmen und dann siehste den film im movieplayer und da kannst den abspielen. Wenn du aber auf der sole aufnimmst und auf der duo speicherst wird das eng wenn du wieder auf der solo speicherst oder sagst gleich der duo das sie es aufnehmen soll.... Stichwort ist partnerbox plugin...

Geht soweit alles nur ne einstellungsfrage.






Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
AW: Ein Paar simple Fragen zu Duo und Solo

Wenn du mir sagst über welchen Plugin ich es machen soll, dann wäre ich Dir dankbar.
 
Zurück
Oben