Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ein paar Sender sky gehen nicht mehr

muhsin57

Newbie
hallo,

hab oscam.emu 11392

ein paar Sender sky gehen nicht mehr
bitte hilft mir Dankeschön

Entpacken und die MIPS als ipk installiere. Dann die Konfigs per FTP oder Oscam-WI in den oscam11517-Ordner schieben. neu starten.

MfG

Äh? NN auf OS mini?

OScam-Emu-v11517-mips-tuxbox-oe2.0
das funkt nicht
tmp ordner dann mit Telnet aber geht leider nicht
und wo finde ich die
  1. 11517

11517
  2. 11516

11516 config dir /usr/keys/oscam11516 Webif Port 4115
  3. 11507

11507

hallo an alle USER
bitte hilft mir bitte
dankeschön

Ich hatte gestern nicht mitbekommen, das Du den Thread nur gekapert hast.
Weil Du NN-Image schreibst, um was für eine Box handelt sich es überhaupt?

MfG

Hallo,
bei NN iss die doch schon im Camfeed.

Gruesse

Ich meine damit, das ich das NN-Image nicht kenne und somit auch die Ordnerstruktur nicht und somit keine Hilfe geben kann.
Und das hier ist der Edision-OSmini-Bereich - steht zumindest in großen Lettern oben drüber.

MfG

Hab dich aus dem Edision bereich hierher geschoben und ein eigenes Tham gegeben.
Eine dream haben und im Edision Berech schreiben????
Was soll denn da rauskommen?
Du hast die Helfer aber rictig verwrirt.

Zurück
Oben