Ein paar kurze Fragen zum Anfang

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von kurzerprofi, 10. August 2010.

  1. kurzerprofi
    Offline

    kurzerprofi Newbie

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle,

    ich bin neu im Board und habe seit gestern einen Opticum 403p Zuhause stehen.
    Da ich leider nicht so viel Zeit habe um mir alles im Forum durchzulesen, hoffe ich das ihr meine Fragen kurz und preziese beantworten könnt:

    Edit: Was ist überhaupt mit diesem Receiver alles möglich? (außer fernsehen ;-) )

    1. Für was eine geänderte Firmware? Vorteile/Nachteile?

    2. Welche könntet ihr mir empfehlen?

    3. Was kann ich alles mit dem LAN Port anstellen?

    4. Streamen über Internet möglich?

    5. Streamen über einen Netzwerkeigenen Server möglich?

    6. SKY und HD+ nur mit Abo-Karte möglich?

    7. Gute Link's wo mir erklärt wird wie das evt. mit Server/Stream/Firmware usw. funktioniert?


    Vielen Dank für eure Antworten!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2010
    #1
  2. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    #2
  3. kurzerprofi
    Offline

    kurzerprofi Newbie

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ein paar kurze Fragen zum Anfang

    Danke, aber auf der Seite bin ich schon die ganze Zeit am suchen :)
    Mir ist noch nicht richtig klar WAS GENAU ich nun mit dem Teil anstellen kann...die reden von verschiedenen Servern, Firmware, Programmen, usw. aber so richtig seh ich da nicht ganz durch.
    Auf der anderen Seite schreiben viele von Freeze, da würde mich interessieren obs überhaupt ne FW gibt die einwandfrei läuft.

    usw. usw. :D
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.