Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein paar kurze Fragen zum Anfang

kurzerprofi

Newbie
Registriert
10. August 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,

ich bin neu im Board und habe seit gestern einen Opticum 403p Zuhause stehen.
Da ich leider nicht so viel Zeit habe um mir alles im Forum durchzulesen, hoffe ich das ihr meine Fragen kurz und preziese beantworten könnt:

Edit: Was ist überhaupt mit diesem Receiver alles möglich? (außer fernsehen ;-) )

1. Für was eine geänderte Firmware? Vorteile/Nachteile?

2. Welche könntet ihr mir empfehlen?

3. Was kann ich alles mit dem LAN Port anstellen?

4. Streamen über Internet möglich?

5. Streamen über einen Netzwerkeigenen Server möglich?

6. SKY und HD+ nur mit Abo-Karte möglich?

7. Gute Link's wo mir erklärt wird wie das evt. mit Server/Stream/Firmware usw. funktioniert?


Vielen Dank für eure Antworten!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein paar kurze Fragen zum Anfang

Danke, aber auf der Seite bin ich schon die ganze Zeit am suchen :)
Mir ist noch nicht richtig klar WAS GENAU ich nun mit dem Teil anstellen kann...die reden von verschiedenen Servern, Firmware, Programmen, usw. aber so richtig seh ich da nicht ganz durch.
Auf der anderen Seite schreiben viele von Freeze, da würde mich interessieren obs überhaupt ne FW gibt die einwandfrei läuft.

usw. usw. :D
 
Zurück
Oben