Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein paar Fragen

Drabbi

Newbie
Registriert
10. August 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe eine Dbox2 mit dem neusten Petze Image. Leider kann man Premiere ja nicht mehr hell machen. Da ich noch eine Karte habe von Unitimedia wollte ich diese verwenden, aber irgendiwe funktioniert das nicht. Ich habe die Camd2 aktiviert und auch schon einen Suchlauf durchgeführt aber ich kann nur die Sender wie ARD,ZDF.... empfangen. sat1 und so sind dunkel.

Und ich wollte noch Fragen was eig AU bedeutet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfe.

Drabbi
 
AW: Ein paar Fragen

AU= autoupdate. und sind die sender in deinen abo mit drinn normal sollten die karte mit camd2 gelesen werden. versuche mal ein anderes emu zu aktivieren ob es vielleicht mit camd 3 geht oder scam.
 
AW: Ein paar Fragen

ist sat1 und rtl denn in deinem um abo enthalten???
ist das abo noch aktiv oder ist das ne uralte karte???
 
AW: Ein paar Fragen

Also. Ich habe schonmal die camd3 aktiviert aber gleiches ergebiniss. Und die Karte wurde jetzt zwar schon 2 monate nicht genutzt aber die ist noch aktiv, also wurde nicht abgemeldet und die snder wie sat1 usw sind auch enthalten
 
AW: Ein paar Fragen

Hallo,
sorry das sich so lange nichts geschrieben habe. jetzt habe ich mich wieder damit beschäftigt und bisschen umgestellt jetzt funktioniert es endlich mit der karte^^.jetzt habe ich aber eine andere frage. kann man diese karte kopieren? da ich noch eine 2.dbox habe an einemn anderen fernseher und die dann auch die sender empfangen kann. gibt es da iregndwelche kartenlesegeräte oder so für?
 
AW: Ein paar Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na das wäre doch was :D
dann bräuchte nur einer ein abo abschließen und alle anderen bekommen eine kopie :DDD :DDD
nee mal ganz im ernst.....du machst doch witze, oder??
wäre zu schön wenn das klappen würde, aber keine chance.
 
AW: Ein paar Fragen

doppelpost!!!!!!!!

was du natürlich machen kannst, ist die karte intern zu sharen.
das ist eigentlich ganz einfach, wenn du mit den receivern online gehen kannst.
lies dich doch mal in unserem cs bereich durch.
 
AW: Ein paar Fragen

ja es ist ja der gleiche anschluss nur ne andere box. ne cradsharing geht sehr schlecht weil die eine box 2etagen tiefer steht^^. egal trotzdem danke
 
AW: Ein paar Fragen

Wieso sollte das ein Prob sein über 2 Etagen??? es geht doch auch über weitere Strecken!!!

DYNDNS eingerichtet und cccam configuriert und es sollte was werden...

mußt du dich mal ein wenig in den CS Bereich einlesen!!! :3:
 
Zurück
Oben