Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein paar Fragen zur Diablo Cam Wifi 2.6

afamaus

Newbie
Registriert
25. August 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo


Ich habe mir einen Sony KDL50W865 3D Fernseher gekauft und würde gerne meinen Receiver weghaben und den Sat Tuner im Fernseher nutzen.

Frage 1: Unterstützt der Sony Diablo Cam Wifi Rev. 2.6? Ansonsten könnte man ja auch die LAN Version der Diablo CAM nehmen.

Frage 2: Benötige ich unbedingt ein CAS Interface oder lässt die CAM sich auch über den PCMCIA Slot meines Laptops einstellen?

Frage 3: Auf meinem OSCAM Server läuft CCCAM Version 2.14 ist diese mit der CAM kompatibel?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
AW: Ein paar Fragen zur Diablo Cam

In dne RICHTIGEN Bereich verschoben und den Threadtitel angepasst.

Zu 2.: Ja, das brauchst du.
Zu 3.: Ja, das geht.
 
Zurück
Oben