Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein paar Fragen zum Kauf der Duo²

underground10

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Oktober 2013
Beiträge
76
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
An einem geheim
Hallo liebe Community,
ich hätte da ein paar Fragen bevor ich mir die Duo² kaufen werde.
  • Eigentlich sollte hier Luft sein aber der Editor will nicht :D
  • Welches Image ?
  • Kann ich das TV Bild an Windows streamen?
  • Kann ich mit OSCam an mein Pingulux eine HD+ Karte teilen?
  • Kann ich Filme einfach auf ein NAS Server kopieren?
  • Kann ich den HD+ Aufnahmeschutz umgehen?
  • Gibt es einen Bluetooth Stick mit dem das Gerät A2DP kann?
  • Und gibt es ein Plugin mit dem ich Miracast nutzen kann?

Schöne Grüße
underground10
 
AW: Ein paar Fragen zum Kauf der Duo²

Hi. Habe mir vor 3 wochen auch die Duo2 zugelegt. Ich kann alle Deine fragen bis auf die mit dem Bluetoothstick und dem Plugin für Miracast ein "Ja es geht alles" sagen. Es ist halt ein Linus bzw. Enigma2 Reciver und somit müsste eigendlich alles gehen was zb. auch mit eine Dreambos 800se Hd geht. Die Dream hatte ich vorher und ich habe den austausch nicht bereut. Es läuft alles wie vorher nur viel schneller. Einfach der Hammer.
Gruß Kuli

Für deine 2 weiteren wünsche müsste man sich nochmal schlau machen. Darüber weis ich leider nicht bescheid, da ich diese funktion nicht gebraucht habe.
 
AW: Ein paar Fragen zum Kauf der Duo²

Ist ja cool :) Dann werde ich mir die auch holen :)
Also nach BT und Miracast hab ich schon gegooglet
allerdings nix gefunden, könnte aber ja sein das einer
aus dem Forum sowas schon mal probiert hat :D
Und HD+ kann ich einfach aufnehmen und immer anschauen?

- - - - - - - - - -

Achja und hier 2 Images aber welches von den beiden?
Welches bietet denn mehr Funktionen ?
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.

Ich denke VTi ist besser, oder? Hab da so keinen Plan von :D
 
AW: Ein paar Fragen zum Kauf der Duo²

Und noch was was sollte ich eigentlich nehmne für Homesharing OSCam; CCcam; .... und ich hab noch eine alte Premiere (ja wirklich Premiere) Karte S02 hier die sollen ja besser für CS gehen kann man die noch wieder aktivieren, das wäre noch eine schöne Ergänzung da mein HD+ auch bald abläuft.

-------------

VTI hat mich soeben überzeugt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein paar Fragen zum Kauf der Duo²

Also mit oscam kannst du die s02 sowie die hd+ sharen nur wenn deine hd+ ausläuft kann man technich keine hd+ sender auf eine s02 karte buchen. Wenn du die s02 karte behalten willst was ich machen würde für charing da die karte deutlich mehr clienten verträgt dann wirst du um die hd+ karte nicht herum kommen. Kostwt bei sky eh genausoviel wie bei hd+ direckt. Aber du hast eh 2 kartenschächte. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk-4
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Ein paar Fragen zum Kauf der Duo²

Ich habe mir das vti 6.2 geflasht läut einwandfrei und super sauber. Das ich das neuste und aktuellste image von vti.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk-4
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Ein paar Fragen zum Kauf der Duo²

Also kann man eine Alte Karte reaktivieren?

- - - - - - - - - -

Und man kann das Bootlogo auch tauschen? Weil das von VTI ist nicht so schön xD
 
AW: Ein paar Fragen zum Kauf der Duo²

Das weis ich nicht. Aber wenn Du eine S02 karte willst dann sag denen einfach das du eine haben willst. Ich habe denen gesagt das ich davon keine ahnung habe und das ich einen alten receiver von meinem Stiefvater geschenk bekomme und er hat mir geraten das ich eine alte karte von premiere brauche und promt hatte ich ne s02 zu hause. Die s02 karten die bei sky rausgegeben werden haben sogar noch das premiere logo auf der rückseite.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk-4
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben