Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Ein paar Fragen zum iPhone

Gismo368

Ist oft hier
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
xtra2.gif
Hallo, ich würde mir gerne ein iPhone 4 holen (habe jetzt Nokia X6), habe allerdings noch ein paar Fragen dazu. Das Handbuch habe ich schon geladen und durchsucht, gegoogelt habe ich auch, aber die richtigen Antworten noch nicht gefunden
confused.gif

1. Kann ich eine BT-GPS-Maus verbinden - habe eine Jentro BT-GPS8, die mit Nokia super funzt.
2. Muss das iP4 über Kabel mit iTunes synch werden oder kann es auch über Bluetooth mit dem Notebook (PC) verbunden werden?
3. Kann man Termine ständig auf dem "Desktop" anzeigen lassen?

Wäre euch sehr dankbar für hilfreiche Antworten und bedanke mich im voraus
Gismo368 :emoticon-0141-whew:
 
AW: Ein paar Fragen zum iPhone

ad 1) keine ahnung, hat doch eh schon gps intern
ad 2) sync geht nur per kabel oder eben mobileme, vielleicht gibt es per jailbreak was, hab ich aber noch nicht getestet
ad 3) kannst du machen, aber nur mit programmen aus cydia (jailbreak). lockinfo zb.

grüße
phischi
 
Zurück
Oben