Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein paar Fragen zu Diablo 2.3 mit Sony w5800 S*y und tnk

Hansemann

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo!
Ich bin hab mir demletzt ein Diablo 2.3 wifi zugelegt. Ich nutze sie in einem Sony KDL40w5800. Außerdem habe ich noch eine S*y S02 Karte und eine TNK Karte.

Habe nun einige Fragen :)

1. Frage:
Mit UW 1.89 kriege ich die S02 hell. Allerdings nicht die TNK.
Ich habe schon verschiedene CAIDS ausprobiert. Allerdings funzt nichts :(

Meine Einstellungen:
caids: caids
auto pmt: off
emus: on
n2 au: off
emu prio: 1emu 2cards
fixed cw: off
delayer: 15

Für die Keys und data bin benutze ich die au.xml die sich die dateien ausm netz zieht über wifi.

Wie kriege ich nun tnk hell?

EDIT: Habe gerade gesehen, die TNK Sim Karte wird im Kartinfo Menu garnicht angezeigt..... :( Was muss ich tun, damit sie angezeigt wird?

EDIT2: Habe mir aus der TNK Sim-Karte jetzt eine große gebastelt und sie in den großen slot gesteckt und siehe da es funktioniert. Das heißt es liegt an dem Sim Kartenslot. Was kann man da tun? S*y Karte zerschneiden und im Sim-Slot ausprobieren !?

2. Frage:
Hat IPNOSYS irgendwleche Nachteile im Vergleich zu UW?? Vorteil ist ja, dass man Via3 hell bekommt, richtig?
EDIT: Hat sich erledigt, hab festgestellt, dass das IPNOSYS für diablo2 und UW für diablo ist :)

3.Frage:
CS mit dem Diablo funzt mit Fausto. Das habe ich schon herausgefunden, allerdings habe ich mir Fausto 1.42 runtergeladen und bekomme ne Trojaner Warnung. Schlimm?
Und gibt es vll ein nettes Tutorial, dass mir zeigt, wie ich Fausto installiere und konfiguriere?

4.Frage:
Habe momentan eine v13 und eine s02 karte. Welche sollte ich behalten? Oder ist das egal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben