Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ein paar Fragen( Timeshift/FB/Fehler)

Erna

Newbie
Registriert
20. November 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, wie stelle ich den Pingo so ein das es mit Timeshift klappt? Habe eine ext. 500gb WD dran und beim umschalten steht immer Aufnahme fehlerhaft (oder so)da.
Beim ausschalten( schnell Start) schaltet der Pingo Plus sich jedesmal von selber wieder an.
Ich nutze eine Harmoni FB und würde gerne wissen auf welche ähnliche FB ich einstellen kann damit die neue Funktion (F2?) mit den HTTV ein/Ausschalten funktioniert. Momentan läuft die FB als Vip2. MfG
 
Zurück
Oben