Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein paar fragen noch zum Schluss

n0v@

Newbie
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
13
Punkte
23
Hii erstmal :),
ich habe noch 2-3 Fragen zum CSlern mit meiner Kathi 910. Ich habe als Server eine Dbox2 mit Newcamd am laufen, will nun über das inet mit meinem freund eine leitung aufbauen, er hat auch eine kathi 910. Die erste Frage, wenn der server newcamd am laufen hat, kann ich da auch mit einer camd3 connecten? Die zwite Frage ist, wie kann ich testen ob der Server wirklich läuft? Und die dritte habe ich mal ein beispiel code geschrieben wie der client bei mir eingestellt ist, als server steht folgendes:

server: test.no-ip.org
user: user
pw: pw
port: 32897
Cam des servers: NewCamd5.25

Client sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke schonmal für die Hilfe :)
 
Zurück
Oben