Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Ein Nüvi 255T Besitzer sagt einfach mal Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sapo-peter

Newbie
Registriert
28. März 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

als Besitzer eines Nüvi 255T will ich einfach mal Danke sagen. Mit Hilfe dieses Forums habe ich den letzten Tagen erfolgreich die Karten auf meinem Navi aktualisiert:

1. Auf der SD-Karte liegt jetzt im Ordner "garmin" die 1,97 GB-Version von NT 2012.40 mit Namen "gmapsupp.img"

2. Da auf dieser verkleinerten Version Polen fehlt, habe ich die East-Europe Version von NT 2012.40 in den Speicher des Navis gepackt. Dort liegt sie jetzt im Ordner "Garmin" unter dem Namen "gmapprom.img"

3. Die Welt hört hinter Polen nicht auf, deshalb habe ich mir auch noch vom NT 2012.40 die Version für den westlichen Teil von Russland geholt. Auch diese Karte liegt jetzt im Navi im Ordner "Garmin", unter dem Namen "gmapsupp.img

So, jetzt habe ich detaillierte Karten zwischen Lissabon und Wolgograd. Nur noch schnell den Reisepass suchen, das Auto volltanken und los geht's.

Vielen Dank und viele Grüße:emoticon-0142-happy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben