Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein Noob ist angekommen ;)

Kingtom

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2013
Beiträge
32
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Jo dann bin ich auch mal dran.
Mein Name ist Thomas bin 17 Jahre alt und komme aus der Gegend um Bielefeld.
Ich bin auf das Board aufmerksam geworden als ich nach ner CS möglichkeit gesucht hab.
Bis jetzt gefällt mir alles soweit sehr gut.

Hoffe auf eine gute Community ;)

-Thomas | Kingtom​
 
AW: Ein Noob ist angekommen ;)

bbbbbbbb.gif
 
AW: Ein Noob ist angekommen ;)

Hallo erstmal.




Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!
Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!




Gruss von Dreamermax








*** Die Best Member-Wahlen werden fortgesetzt!!! ***
 
Zurück
Oben